Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Preis der Fachpresse verliehen

Die deutsce Fachpresse zeichnet erstmalig vorbildliche Fachanzeigen aus

Ho. Frankfurt - Fünf bundesdeutsche Werbetreibende können sich seit Dienstag dieser Woche stolz Preisträger des "Preises der Deutschen Fachpresse" nennen. Eine zwölfköpfige Jury vergab erstmals den Preis an insgesamt vier Kampagnen und eine Einzelanzeige,

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

Aktuelles

TV-Spots für American Express

O & M zielt auf Individualität der Kartenbesitzer

VS. Frankfurt - Auf die "Individualität" der Besitzer von American Express-Karten zielt eine TV-Kampagne von Ogilvy & Mather. Inszeniert wurden die beiden Spots ("Signature Man", "Signature Woman") - alternativ in einer 30- oder 20Sekundenlangen Version

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 002

Aktuelles

TBWA: Aussicht auf Mon Chíeri

Ferrero reorganisiert seine Agenturbeziehungen

VS. Frankfurt - Nach der von einer Einstweiligen Verfügung gegen Ogilvy & Mather begleiteten Trennung von Ferrero und O & Mbeginnt der Frankfurter Süßwarenproduzent nun mit einer Neuordnung seiner Agenturbeziehungen. Deutlicher Sieger ist TBWA: Nach d

[1591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Aktion gegen Schwarzarbeit

O & M unterstützt das Bundesarbeitsministerium

Ho. Frankfurt - Im Auftrag des Bundesarbeitsministeriums und der Bundesanstalt für Arbeit wurde Mitte März eine Printkampagne gegen den Mißbrauch von Leistungen aus dem Arbeitsförderungsgesetz sowie gegen illegale Beschäftigung gestartet. Ogilvy & Mather

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 007

Aktuelles

WPP: 1992 mit deutlich besserem Ergebnis

88-Millionen-Pfund-Kapitalspritze durch die Ausgabe eines Bezugsrechtes

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Ein deutlich besseres Geschäftsergebnis gegenüber dem Vorjahr gibt die WPP Group plc. in London für 1992 bekannt. Die weltweit größte Werbe- und Marketinggruppe war im letzten Jahr durch die

[1654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 002

Aktuelles

EDMA-Trophäen 1993 für O & M D und H+K Dialog

Wü. Brüssel - Die einzigen deutschen Preisträger "Best of Europe 1993" beim hochangesehenen Award der European Directmarketing Association (EDMA) sind Ogilvy & Mather Direkt (Kunde Colonia), Frankfurt, sowie H + K Dialogmarketing (Kunden Deutsche Bundesba

[903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - Gerüchte um Clairol-Verkauf: Bristol-Myers Squibb Co. erwägt den Verkauf seiner Kosmetik-Division Clairol (Haarcolorants) um sich stärker auf Pharmazeutika zu konzentrieren. Zu den Interessenten sollen Colgate-Palmolive, Unilever, Henkel und Ka

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Volkswagen läßt präsentieren

Pitches in Italien, Frankreich und Deutschland

Ho. Frankfurt - Die Volkswagen AG, Wolfsburg, hat ihren Media-Etat in Deutschland, Frankreich und Italien neu ausgeschrieben. "Es läuft eine Überprüfung", so Pressesprecher Otto-Ferdinand Wachs, "die wir in unregelmäßigen Abständen durchführen. Das hat ni

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Radisson goes Europe: Die amerikanische Luxushotelkette Radisson International hat TBWA/Holmes Knight Ritchie als Agentur für ihre Werbung in Europa benannt. Radisson hat 300 Hotels weltweit und beabsichtigt, auch in Deutschland, Frankreich und O

[2121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 006

Aktuelles

O & M: Sonnen in Kreativpreisen

Ogilvy & Mather: Die Großagentur ist mit der Jahresbilanz 1992 zufrieden

eh. Frankfurt - Zufrieden mit dem Jahresergebnis 1992 ist die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe. Billing- und Income-Volumen sind gegenüber 1991 leicht angestiegen und entsprechen damit der - nach eigenen Angaben - "realistischen Planung". Sahneklecks auf d

[2319 Zeichen] € 5,75

 
weiter