Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 028

    Dialog's Best

    In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT zum 50jährigen Jubiläum des DDV einen Streifzug durch fünf Jahrzehnte Direktmarketing. Die Beispiele spiegeln die Entwicklung der Dialogkommunikation von den noch recht verschämten Anfängen bis hin zu den

    [3246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 028

    Dialog's Best

    In der Rubrik Dialog's Best stellt HORIZONT diesen Monat die Gewinner des Österreichischen Direktmarketing-Preises 1996 vor. Stellvertretend für die 24 Sieger in den acht Kategorien des Wettbewerbs werden drei Preisträger präsentiert, die mit Gold, Silber

    In der Rubrik Dialog's Best stellt HORIZONT diesen Monat die Gewinner des Österreichischen Direktmarketing-Preises 1996 vor. Stellvertretend für die 24 Sieger in den acht Kategorien des Wettbewerbs werden drei Preisträger präsentiert, die mit Gold, S

    OLYMPISCH: Dabeisein ist alles - diesen olympischen Gedanken will Nike, Wien, mit dem Welcome-Mailing den neuen Mitgliedern des Nike-Clubs nahebringen. Die Club-Philosophie "das Beste geben und Herausforderungen annehmen" soll Fachverkäufer dazu anregen,

    [2905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 027

    DIALOG'S BEST

    Im Februar finden sich unter der Rubrik "Dialog's Best" schwerpunktmäßig aus dem Bereich der Business-to-business-Kommunikation gelungene Direktmarketing-Kampagnen. Aber auch die Mailings, die zur Mitarbeiter- oder Endverbraucherinformation eingesetzt wer

    Im Februar finden sich unter der Rubrik "Dialog's Best" schwerpunktmäßig aus dem Bereich der Business-to-business-Kommunikation gelungene Direktmarketing-Kampagnen. Aber auch die Mailings, die zur Mitarbeiter- oder Endverbraucherinformation eingesetz

    ANSTÖSSIG: Ein flotter Dreier läßt den Mönch mit dem Heiligenschein verschämt die Hand vor den Mund halten. Doch Gott sei Dank entpuppt sich die unsittlich anmutende Menage à trois als moralisch einwandfreies Urlaubsangebot von RCI Deutschland, Solingen-O

    [2730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 038

    Dialog's Best

    Diesen Monat wirft HORIZONT in der Rubrik "Dialog's Best" einen Blick über die Grenzen, denn die Hälfte der kreativsten Arbeiten aus der Welt des Direktmarketings kommen aus Österreich und der Schweiz. Die in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erscheinende

    Diesen Monat wirft HORIZONT in der Rubrik "Dialog's Best" einen Blick über die Grenzen, denn die Hälfte der kreativsten Arbeiten aus der Welt des Direktmarketings kommen aus Österreich und der Schweiz. Die in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erschei

    RUBBELMANIA: Von dem alten Werbeslogan "Mit viel Rubbeln ist jetzt Schluß" kann bei der Shell Austria keine Rede sein. Der Ölkonzern, der schon seit Jahren seine Tankstellenpartner für den Verkauf von Schmiermitteln mit einer Lotterie belohnt, setzt jetzt

    [2401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 030

    Dialog's Best

    Zusammen mit der in Hamburg erscheinenden Monatspublikation "Fischer's Archiv" präsentiert HORIZONT in der Rubrik "Dialog's Best" diesmal schwerpunktmäßig herausragende Dialogkampagnen aus dem Business-to-business- Bereich. Der bemerkenswerten Ideenvielfa

    Zusammen mit der in Hamburg erscheinenden Monatspublikation "Fischer's Archiv" präsentiert HORIZONT in der Rubrik "Dialog's Best" diesmal schwerpunktmäßig herausragende Dialogkampagnen aus dem Business-to-business- Bereich. Der bemerkenswerten Ideenv

    SCHNELL: Dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus sein. Das verspricht das Unternehmen IBM Deutschland Informationssysteme mittelständischen Firmen, die sich bei ihren Vertriebsaktivitäten auf die EDV-Lösungen von IBM verlassen. Der Folder, der aufgeklap

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 032

    Dialog's Best

    Die Dialogmarketer führen längst kein kreatives Schattendasein mehr. Bester Beweis ist die monatliche Rubrik von HORIZONT "Dialog's Best". Sie präsentiert in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erscheinenden Monatspublikation "Fischer's Archiv" herausragend

    Die Dialogmarketer führen längst kein kreatives Schattendasein mehr. Bester Beweis ist die monatliche Rubrik von HORIZONT "Dialog's Best". Sie präsentiert in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erscheinenden Monatspublikation "Fischer's Archiv" herausr

    TEATIME: "Gut Ding braucht Weile", müssen sich die Kreativen der Agentur HSR&S gedacht haben, als sie das Mailing für die Nikon GmbH, Köln, entwickelten. Da es Profi-Fotografen oftmals an Zeit und Lust mangelt, sich mit erklärungsbedürftigen Produkten aus

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 032

    Dialog's Best

    Die Bedeutung des Dialogmarketings im Kommunikationsmix der werbetreibenden Wirtschaft wächst stetig. Dieser Entwicklung und der bemerkenswerten Ideenvielfalt und Kreativität der Dialogmarketer trägt HORIZONT mit einer neuen Rubrik Rechnung: "Dialog's Bes

    Die Bedeutung des Dialogmarketings im Kommunikationsmix der werbetreibenden Wirtschaft wächst stetig. Dieser Entwicklung und der bemerkenswerten Ideenvielfalt und Kreativität der Dialogmarketer trägt HORIZONT mit einer neuen Rubrik Rechnung: "Dialog'

    BLITZSTART: Bereits zwei Monate vor dem Launch des Ford Fiesta im Januar dieses Jahres konnten interessierte Piloten zu einer Testfahrt mit dem Kleinwagen starten. Potentiellen Kunden wurde der neue Fiesta Mitte November 1995 in einem aufwendigen Mailin

    [2183 Zeichen] € 5,75