Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Harter Wettbewerb spornt Kreative an

    Editorial: Kreativranking gewinnt an Bedeutung

    Der Wettkampf um die vorderen Plätze im Kreativranking wird immer härter. Da greift der eine oder andere Werber schon mal zu Doping-Maßnahmen, um ganz vorne mitzuspielen. Zu Recht, denn seit es das Umsatzranking der Werbeagenturen nicht mehr gibt, orienti

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kreativranking

    Schuss in den Ofen

    So ist das oft im Leben: Man hat große Ziele und ist mit Feuereifer hinterher, sie durchzusetzen. Das Ergebnis ist leider oft ein lauwarmer Kompromiss und hinterlässt ein mulmiges Gefühl im Magen. So dürften es auch Sebastian Turner und André Kemper empfi

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 016

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Lust statt Frust

    Berlin war in diesen Tagen das Mekka der Kreativen Deutschlands. Zyniker, und davon gibt es in der Agenturbranche nicht eben wenige, behaupten, man habe sich wieder einmal zum Tanz um das Goldene Kalb Werbung versammelt. Kritik an den kreativen Nabelschau

    [3838 Zeichen] € 5,75