Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    Ogilvy glänzt in Amsterdam

    Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

    Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

    [5001 Zeichen] Tooltip
    Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

    Agenturen

    Kreative Spitzen der Healthcare-Werbung

    29 Gold-Awards beim Comprix 2009 / Jeweils fünf gehen allein an Ogilvy Healthworld und Schmittgall

    Der Comprix-Award beweist Kontinuität. Wie schon im vergangenen Jahr sind auch im 17. Durchlauf des Wettbewerbs die Namen Ogilvy und Schmittgall am häufigsten auf den transparent gestalteten Trophäen zu lesen. Jeweils fünfmal standen Vertreter der beiden

    [2067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Burda installiert Chip Holding mit neuer Führungsstruktur Die Vogel Burda Holding firmiert künftig unter dem Namen Chip Holding, München. Hubert Burda Media hat das zuvor mit Vogel Media gemeinsam geführte Unternehmen komplett übernommen. Geschäftsführer

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

    Report Standort Österreich

    Die Nachbarn im Visier

    Die Kreativschmieden zwischen Bodensee und Neusiedlersee expandieren immer öfter in die Nachbarländer. Die Spendings liegen leicht im Plus.

    Die Kreativagenturen der Alpenrepublik haben vergangenes Jahr eine weit bessere Performance hingelegt als im Jahr davor. Kumuliert man die Punktezahl der Top-10-Agenturen des österreichischen Kreativrankings, kamen die ersten zehn 2006 gemeinsam auf 6693

    [5881 Zeichen] Tooltip
    Draft FCB holt auf - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2006
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 100

    Report Standort Österreich

    Stabiles Wachstum für die Werber

    Nimmt man die Bruttowerbespendings als Gradmesser, so bringt das laufende Jahr 2005 den Werbeagenturen ein Plus von durchschnittlich 3,6 Prozent. Für 2006 erwartet das Prognos Institut sogar noch ein leicht stärkeres Wachstum.

    Um gerade mal 3,6 Prozent stiegen die Werbeausgaben in Österreich in den ersten acht Monaten des Jahres 2005 im Gegensatz zum Vergleichszeitraum des Vorjahres - brutto wohlgemerkt, denn netto werden die Werbespendings in Österreich mangels diesbezügliche

    [6302 Zeichen] Tooltip
    Wien ist die Hochburg der Kreativen - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2004
    € 5,75