Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 034

    Unternehmen Know How

    Handelswerbung jenseits des Preisdiktats

    Die Preisargumentation der Großflächenbetriebe des Handels führt zur Sprachlosigkeit / Die Droge Beilagenzettel / Der Weg zur Marke fängt beim Logo an

    FRANKFURT Die SB-Warenhäuser sind auf dem Vormarsch. Aber gemessen an ihren riesigen Umsätzen verdienen sie nicht genug. Vielleicht sind nicht nur der Kaufkraftschwund und die schlaffe Konjunktur schuld. Was kann Werbung tun? Wie können Corporate Identity

    [14337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Parteien zu Vorzugspreisen im TV

    FDP konzentriert sich auf Print / Schaltungen im Privat-TV teurer als zunächst angenommen / CDU sucht Draht zum Bürger

    BONN Zur Europawahl werden CDU und SPD auch TV-Spots in den Privatsendern senden, während FDP und Grüne / Bündnis 90 in diesem Bereich abstinent bleiben werden. Kürzlich hatte der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) seinen Mitgliedern e

    [2705 Zeichen] € 5,75