Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 048

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig eine Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Bekenntnis: Die Crew, Stuttgart, wirbt für Württemberger Wein. Den etwa sechs Millionen Mark schweren Etat vergab die Werbegemeinschaft Württembergischer Weingärtnergenossenschaften in diesem Monat nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation. 2 Ap

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 007

Aktuelles

33. IAA-Kongreß in Barcelona

"The Great Debate" in Spanien: Für die Freiheit der kommerziellen Sprache

Ho. Frankfurt - Unter dem Motto "The Great Debate" startet am kommenden Sonntag der 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA) in Barcelona. Schwerpunkte der dreitägigen Veranstaltung sind die künftige Struktur des Agenturgeschäftes,

[1627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 042

Galeria

Neu in Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Kein Thema: Mandel und Wermter, Düsseldorf, betreut das siebenstellige Marketingbudget für den Düng

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Finanzen & Dienstleistungen

Werbung mit einer Portion Selbstironie Das Motiv von Marianne Sägebrecht lebt in erster Linie von seiner Satire. Als Persiflage auf Botticelli wird hier ein Motiv kreiert, welches Marianne Sägebrecht als "Testimonial" und American Express als Werbungstrei

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 023

Agenturen-Special: Cannes 1992

"Spaß ist die Reaktion auf wirtschaftliche Krisen"

Printawards in Cannes: Grand Prix für McCann, Italien / deutsche Preisträger Lintas, McCann und Y & R / Von Volker Schütz

Cannes - Drei Löwen für Deutschland - so lautet die Bilanz des ersten Print- und Plakatwettbewerbs zum Auftakt der diesjährigen Werbefilmfestspiele in Cannes. "In der Welt der Werbung ist Print genauso wichtig wie Fernsehen und Kino." Mit diesen Worten er

[3724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 022

Agenturen

Grand Award für Hessischen Rundfunk

New York Festival: Young & Rubicam, McCann, Wüschner & Rohwer, O & M, Trust und Henneka auf dem Siegertreppchen

Frankfurt - Einen Grand Award, siebenmal Gold, fünfmal Silber, viermal Bronze und 19 Auszeichnungen ist die diesjährige Erfolgsbilanz deutscher Kreativer beim New York Festival für Print und Radio. Insgesamt waren aus Deutschland 83 Printmotive und zwölf

[3879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 058

Galeria

Neu in Print!

1Vitamin E: Mit einem Kino- und zwei TV- Spots wirbt die Firma Mayer Sport in Baden-Württemberg für ihre Sportswear-Marke Vitamin E. Agentur: Contop, München; CD/AD: Reinhard Genseleiter. Filmproduktion: Viva Film, München; Regie: Andreas Grassl, Kamera:

[2386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 039

Horizont-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Januar 92)

Finanzen & Dienstleistungen

Das volkstümliche Wertpapier

Bundesschatzbriefe verbinden eine relativ lange Laufzeit von sechs beziehungsweise sieben Jahren mit zwei verführerischen Eigenheiten: Man verpflichtet sich bei ihrem Erwerb nur, sie ein Jahr in festen Händen zu halten. Und man sieht vor sich ständig die

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 030

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Oktober 91)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppe

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeige beim Publikum am besten gefallen hat oder warum die Leser sie als am informativsten bewerten.

Fernweh und Windjammerromantik paßt gut zu einer internationalen Biermarke - sagten sich die jüngeren Männer und kürten die Anzeige Beck's Bier zum Favoriten im Bereich Nahrungs- & Genußmittel. Sehr lebendig und extravagant durch Form + Farbe mutet die An

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 024

Galeria

Neu im Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. Rotfrosch: Consell, Frankfurt, setzt die im letzten Jahr gestartete Dachmarken-Kampagne für die Pfl

[2572 Zeichen] € 5,75

 
zurück