Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "TV Digital" geht in die Schweiz: "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer startet mit einer Schweizer Ausgabe. Der Titel erscheint ab 25. August alle 14 Tage. Die Startauflage beträgt 150000 Exemplare, der Copypreis 3 Franken. Die Vermarktung übernim

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

Aktuell

Todesgruß im Briefkasten

Nichtraucher-Aktivisten starten verleumderische Postkarten-Aktion gegen Agenturchef / Anonymer Absender

Zunehmend militanter kämpfen Anti-Tabak-Aktivisten gegen den blauen Dunst. Jüngstes Opfer: Frank Eigler, CEO der Agentur Leo Burnett in Frankfurt. Zu den Kunden gehört Zigarettenhersteller Philip Morris (Marlboro, F6). Auf einer schwarzen Postkarte, die

[3073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Leichte Versuchung

Nach "Time to think" jetzt "Yes, you can" - mit neuer Agentur, neuem Slogan und neuen Printmotiven startet Tabakgigant Rothmans, Hamburg, für seine Lord-Leichtmarken Ultra und Ultima ins Werbejahr 1998. Nach einemPitch und monatelangen Tests konnte Büro X

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 001

Rothmans plaziert den Lord-Etat jetzt bei Büro X

HAMBURG Neue Lord-Agentur ist Büro X, Hamburg. Nach monatelangen Wettbewerbspräsentationen und Testläufen bekam die Agentur den Zuschlag von Rothmans, Hamburg, für die in den letzten Jahren stark ins Trudeln geratene Zigarettenmarke. Altbetreuer Ogilvy &

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Rothmans kündigt O&M den Lord-Werbe-Etat

Hamburg Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather erhielt von ihrem langjährigen Kunden Rothmans Cigaretten, Hamburg, den blauen Brief. Das Unternehmen sondiert bereits Agenturkonzepte für seine kränkelnde Marke Lord. Dem Gewinner winkt zwar ein zweistellig

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Time to rethink

Wir wissen ja um die Schwierigkeiten, für eine Zigarette gute Werbung zu machen. Wir verstehen ja, daß so manchem Kreativen das Blut in den Adern gefriert angesichts solch unerreichbarer Klassikerkampagnen wie Silk Cut in England, Marlboro weltweit und Lu

[1112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Neues Motto für Lord- Ultra

Nach ersten Maßnahmen zur Einführung von Lord Ultra startet die Rothmans- Gruppe jetzt eine Anzeigen-Kampagne für die Leichtzigarette unter dem Motto "Time to think". Zielgruppe sind Frauen und Männer ab 30 Jahre. Der Raucher soll beim Genuß einer Lord-Ul

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Rothmans erweitert die Markenfamilie von Lord

HAMBURG Die Rothmans Cigaretten GmbH, Hamburg, hat jetzt die Zigarettenmarke Lord um die beiden Varianten Lord Ultima und Lord Lights erweitert und außerdem die bereits im Leichtsegment vertretene Marke Lord Ultra relauncht. Mit den neuen Marken will das

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Lord Extra kommt jetzt auch in Big-Box-Variante

HAMBURG Die Rothmans Cigaretten GmbH bringt jetzt eine Großpackung für ihre Marke Lord Extra auf den Markt. Bereits vor zwei Jahren hatte Reemtsma als erstes deutsches Zigarettenunternehmen eine Big Box für die Marke West in den Testmarkt Nordrhein-Westfa

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 046

Agenturen Interview

Der Cowboy ist Arbeiter, kein Schmock

Von der Flip-top-Box 1954 zum Marlboro Network 1994: Michael Conrad über Leo Burnett International, Cowboys und die richtige Art, ein Feuer zu entfachen

FRANKFURT Die Idee, "etwas gegen den Markt zu machen" - mit diesen Worten umreißt Michael Conrad den Ursprung einer Erfolgsstory, die 1954 begann und in der Werbung ohnegleichen ist. HORIZONT befragte den President und Chief Creative Officer von Burnett I

[9016 Zeichen] € 5,75

 
weiter