Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 018

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Mäßiger Auftakt in Cannes

Deutsche Agenturen gehen bei PR- und Radio Lions leer aus / 25 Löwen für hiesige Teilnehmer nach sechs Wettbewerben

Im Vorfeld zeichnete sich ab, dass in Cannes weniger los sein wird. Dennoch sind die Veranstaltungen und Seminare relativ gut besucht. Weniger Trubel herrscht dagegen auf den Straßen. Die hiesigen Werber müssen sich in diesem Jahr in Cannes nicht nur mi

[8610 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2009: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E III

Extra

Keine Goldkinder

Beim 49. Wettbewerb "Die Anzeige" 2007/2008 gab es viele überzeugende Gewinner. Doch der große Überflieger fehlte. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Gewinnausbeute im Wettbewerb "Die Anzeige" stark verändert: Waren es 2006/2007 noch zwei mal Gold, vier

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 082

Report 25 Jahre HORIZONT

Brief und Blog

Direktmarketing ist erwachsen geworden - und damit auch der Branchen-Award: Seit 25 Jahren ehrt der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) herausragende Arbeiten.

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

Agenturen

Networks hinken hinterher

Kreativoffensive vieler internationaler Agenturen bleibt erfolglos / Nur DDB kann JvM Paroli bieten

Seit Jahren versuchen die großen Agenturnetworks verstärkt, bei Awards zu punkten - nicht zuletzt im Hinblick auf das Kreativranking. Ihre Bilanz beim ADC 2008 ist jedoch mager.

[7366 Zeichen] Tooltip
Top 10 ADC 2008 - Networks kaum vertreten
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite II

Extra

Klassiker setzen sich durch

Nachdem im vorigen Jahr zwei Sonderformate die Nase vorn hatten, gehen diesmal wieder zwei goldene Litfaßsäulen an klassische Plakatarbeiten.

Die großen Abräumer des Vorjahres haben bei den Plakatwerbern offenbar Wirkung hinerlassen. Denn auch beim diesjährigen Wettbewerb war erkennbar, dass die Einreicher mit aufmerksamkeitsstarken Sonderformaten jenseits des traditionellen 18/1-Plakats punkt

[4685 Zeichen] Tooltip
24. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2006/07 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Deutsche Werbung kommt an

Cannes Lions 2007: Große Erfolge in nicht-klassischen Disziplinen / BBDO klettert im Agenturranking an die Spitze

Die Leistungen der deutschen Agenturen können sich sehen lassen: Im Nationenranking der Cannes-Lions haben die hiesigen Werber erstmals ihre britischen Kollegen überholt und liegen damit hinter den US-amerikanischen Teilnehmern auf Rang 2. Dabei war die

[3648 Zeichen] Tooltip
Deutschland überholt Großbritannien - Die Top 10 der Länderwertung

BBDO klettert an die Spitze - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Zwei Nägel für den Hornbach-Hammer

ADC-Jury lobt hohes Niveau des diesjährigen Wettbewerbs / Wegweisende Kampagnen fehlen jedoch: Juryvorsitzende finden keinen Grand Prix

Sehr zufrieden zeigt sich ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk mit dem Niveau des diesjährigen Wettbewerbs. "Exzellente Arbeiten auf den Spitzen-Plätzen und eine ausgezeichnete Qualität insgesamt", ist sein Fazit von Deutschlands größtem Kreativwettbe

[13725 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2007 – Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

Media Kommunikationspreise 2006

Keine Lust auf Kalauer

Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

[6431 Zeichen] Tooltip
47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Effie-Jury achtet auch auf Kreation

Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

[8141 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2006
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

DDB ist Agentur des Jahres

Die deutsche Agenturgruppe holt bei den New York Festivals einen Grand Prix und 19 weitere Medaillen

Grandioser Erfolg für die hiesigen Werbeagenturen: Bei den New York Festivals gehen 112 der insgesamt 501 Medaillen an deutsche Teilnehmer. Erfolgreichste Agentur des internationalen Wettbewerbs ist DDB Germany, die neben dem Grand Award für die VW-Golf-

[2113 Zeichen] Tooltip
Deutsche Grand-Awards- und Goldgewinner bei den New York Festivals
€ 5,75

 
weiter