Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 026

    Agenturen

    Verbände GWA-Präsident Leonhard und ADC-Sprecher Turner spüren gemeinsame Interessen von Kreativen-Club und Agenturverband auf

    «ADC-Nägel sind Effie-Frühindikatoren»

    Lothar S. Leonhard und Sebastian Turner über Kreativität und die Korrelation von ADC und Effie.

    HORIZONT: Den Nachweis zu erbringen, wie Advertiser ihr Werbebudget am effizientesten anlegen, und die Suche nach ausgefeilteren Pretestmethoden - das sind Ihre Ziele als ADC-Sprecher. Themen, die nicht explizit die Kreativen betreffen, sondern die Agen

    [10818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ogilvy-Award 95 entschieden

    NEW YORK Den 1994 von der US-amerikanischen Research Foundation erstmals vergebenen David-Ogilvy-Preis errangen in diesem Jahr Grey Advertising und das Mafo- Unternehmen Marketplace Measurement Worldwide mit der Kampagne "Taste why it's Dannon" für eine J

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Award für Marktforschung

    Ogilvy-Preis wird zum ersten Mal 1994 vergeben

    uli. New York - Mit dem "David-Ogilvy-Award" will die Advertising Research Foundation (ARF) künftig exzellente Marktforschung auszeichnen. Der erste Award wird anläßlich der ARF-Jahresversammlung im April 1994 vergeben. Bewertet werden die Qualität der

    [993 Zeichen] € 5,75