Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

Kreative Spitzen der Healthcare-Werbung

29 Gold-Awards beim Comprix 2009 / Jeweils fünf gehen allein an Ogilvy Healthworld und Schmittgall

Der Comprix-Award beweist Kontinuität. Wie schon im vergangenen Jahr sind auch im 17. Durchlauf des Wettbewerbs die Namen Ogilvy und Schmittgall am häufigsten auf den transparent gestalteten Trophäen zu lesen. Jeweils fünfmal standen Vertreter der beiden

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

Agenda

Antizyklischer Zuwachs

Publicis und Ogilvy sind die großen Gewinner beim 11. BoB-Award

Gegen den Trend verzeichnet der BoB Best of Business-to-Business-Award des Kommunikationsverbandes in diesem Jahr einen neuen Beteiligungsrekord. Mit 273 Arbeiten wurden gut 10 Prozent mehr eingereicht als 2008. Davon wurden 37 mit einem BoB-Award ausgez

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 023

Agenturen

Der kreative Jahresendspurt

Beim Eurobest-Festival ist Deutschland die erfolgreichste Nation / Heimat und Nordpol gewinnen je einen der fünf Grand Prix

Agenturen aus Deutschland waren bei dem europäischen Kreativwettbewerb wieder die fleißigsten Einreicher und wurden dafür mit der höchsten Award-Ausbeute belohnt. Auch auf der Zielgeraden zum letzten Kreativwettbewerb des Jahres zeigen deutsche Werber e

[2619 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim Eurobest 2008 (Grand Prix und Gold)
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 026

Agenturen

Gesunde Kommunikation

Deutschland punktet bei den International Global Awards

Bei den 14. Annual International Global Awards im Rahmen det New York Festivals haben deutsche Agenturen acht von insgesamt 25 Global Awards gewonnen. Deutschland war damit vor den USA (sieben) die erfolgreichste Nation beim weltweiten Wettbewerb für Hea

[641 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner Global Award 2008
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

Gelungene Neuauflage des BoB

Best of Business-to-Business-Award feiert in der Frankfurter Börse seine Wiederauferstehung

Nach der Runderneuerung des Wettbewerbs und gut einjähriger Unterbrechung vergibt der Kommunikationsverband wieder Trophäen für Fachwerbung.

[2962 Zeichen] Tooltip
10. BoB "Best of Business-to-Business"-Preisträger 2007 - Ogilvy One und BBDO sind mit jeweils drei Medaillen Spitzenreiter
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

Crea Award zeichnet drei Agenturen aus

Die Hamburger Designagentur Ligalux, Ogilvy & Mather in Frankfurt und die Münchner Werbeagentur Maxzwo wurden am Dienstag Abend in Hamburg mit dem Crea Award ausgezeichnet. Mit dem Preis prämiert der Kommunikationsverband seit vier Jahren die besten Agen

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

OTC-Kampagnen holen auf

Beim 13. Comprix-Wettbewerb gab es 27 Gold-Awards für beispielhafte Arzneimittelwerbung

Innovative Pharmakommunikation dominierte am vergangenen Freitag die Muffathalle in München. Das ehemalige Jugendstil-Heizkraftwerk bildete den Rahmen zur festlichen Verleihung des 13. Comprix-Award, der in diesem Jahr unter dem Motto "The Beat goes on" s

[2914 Zeichen] Tooltip
Comprix 2005 Award für innovative Pharmakommunikation
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

International

Anerkennung aus Übersee

Deutsche Kreative holen beim ADC New York sechs Silbermedaillen und sieben Auszeichnungen

Mit sechs Silbermedaillen gelang den deutschen Teilnehmern beim diesjährigen ADC New York Wettbewerb eine 100 Prozent bessere Ausbeute gegenüber dem Vorjahr. Neben den Agenturen Kolle Rebbe, Hamburg, Heye & Partner, Unterhaching, und Ogilvy & Mather, Fran

[1869 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 83. ADC New York
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Londoner Lorbeeren

15 Medaillen beim International Advertising Award

Eine Ausbeute von 15 Medaillen brachten die 18. London International Advertising Awards (LIAA) für insgesamt sechs deutsche Agenturen. Allein sechs Auszeichnungen holte Springer & Jacoby von der britischen Hauptstadt nach Hamburg. An zweiter Stellen ste

[1627 Zeichen] € 5,75

 
weiter