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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R001(I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Delle Krause leitet die Jury

    O&M-Kreativchef gibt bei der Klappe '99 die Instruktionen

    Delle Krause (Ogilvy & Mather, Fankfurt/M.) ist der Sprecher der Jury des 21. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '99". Der veranstaltende kommunikationsverband.de freut sich, mit Krause, der Ende Juni in Cannes Gold erringen

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 068

    Report Cannes 1997

    Ist Cannes noch eine Reise wert?

    Jedes Jahr die gleichen Gesichter und die gleichen Gespräche. Die Hotel-, Taxi- und Drink-Preise steigen in astronomische Höhen.Und die Commercials gibt es sowieso eine Woche später auf VHS. Ist ein Aufenthalt an der Croisette also noch sinnvoll? Hel

    PRO Der französische Essayist Emile Charnier hat 1924 eine "Rede an die Ehrgeizigen" gehalten, in der eine ebenso einfache wie wenig beachtete Wahrheit steht. Charnier sagte: "Noch alle Ehrgeizigen habe ich auch ans Ziel kommen sehen. Natürlich haben si

    [7741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Cresta-Wettbewerb: Deutsche Agenturen fliegen mit sechs Awards nach Hause

    Leo Burnett gewinnt Film-Grand-Prix für den McDonald's-Spot Sign, der schon Gold in Cannes gewann / Dentsu holt Grand Prix für Nippon-Printkampagne

    NEW YORK Vier deutsche Agenturen verbuchten einen beachtlichen Erfolg beim vierten internationalen Kreativwettbewerb Cresta Awards. Zu sechsfacher Ehre kamen die Agenturen Heye & Partner, Unterhaching, Jung v. Matt, Hamburg, Ogilvy & Mather, Frankfurt, un

    [3445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 051

    Agenturen Business

    Die Waffe gefällt auch in London

    Zwei deutsche Medaillen bei London International Advertising Awards / Neben DMB&B gewinnt O&M mit Spot "Die Waffe"

    LONDON Rekordbeteiligung bei den zehnten London International Advertising Awards. Aus 70 Ländern wurden 11 467 Arbeiten eingereicht, das sind 40 Prozent mehr als 1994. Die Deutschen schnitten schlechter ab als im letzten Jahr: Nur zwei Einsendungen wurden

    [2913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

    Drei Gold-Klappen vergeben

    Kreativ-Wettbewerb zeichnete 14 Spots und Nachwuchs aus

    KÖLN Beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe ging Gold an Ogilvy & Mather, Frankfurt, Wirz, Zürich, und Reinhard Siemes, München. Auch drei Nachwuchstalente wurden ausgezeichnet. "Es gibt viele gute Einzelfilme. Was uns fehlt, i

    [1347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Presenter machen im Haushalt Furore

    Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

    FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

    [10912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

    Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

    CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

    [5852 Zeichen] € 5,75