Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

    Agenturen

    Ogilvy-One-Verfolger holen auf

    Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

    Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

    [5859 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 020

    Unternehmen

    DDP 2003 Ogilvy One, BBDO Interone und Publicis Dialog stärkste Agenturen

    Ogilvy One im Goldrausch

    Zum vierten Mal in Folge sind die Frankfurter erfolgreichste Agentur beim DDP.

    Berlin / Für die Kreativen der Frankfurter Agentur Ogilvy One wird es langsam zur Gewohnheit. Bereits zum vierten Mal in Folge ist die Agentur erfolgreichster Teilnehmer beim Deutschen Dialogmarketing Preis. Die Frankfurter gewannen sechs Gold-, vier Silb

    [1992 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2003: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

    DDV-Preise 1996: Mehr Gold

    24 Sieger beim Deutschen Direktmarketingpreis, acht Goldene

    WIESBADEN Legt man die Anzahl der DDV-Preise zugrunde, dann ist die Qualität im Deutschen Direktmarketing 1996 gesteigen: Diesmal gibt es 24 Gewinner, davon acht goldene. Im Vorjahr waren es 19 Sieger und sechsmal Gold. Wir hatten ein breites, qualitati

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Responsekraft und ausgezeichnete Optik

    Deutscher Direktmarketing-Award: Die Top- Preisträger / Integrierte Kampagnen setzen sich durch / 19 Medaillen und 25 Zusatzauszeichnungen vergeben

    WIESBADEN Fakten, Fakten, Fakten. Ogilvy & Mather Direkt hat im Auftrag des Nachrichtenmagazins "Focus" neue Standards in der Abo-Werbung gesetzt. Mit wachsendem Erfolg. 1994 mit Silber ausgezeichnet, erzielte die "Focus"- Kampagne in diesem Jahr beim Deu

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

    Direktmarketing-Award: dreimal Gold für O&MD

    WIESBADEN Top-Sieger des Deutschen Direktmarketingpreises 1995 ist Ogilvy & Mather Direkt. Die Frankfurter Agentur holte sich für ihre Kunden Lufthansa Cargo AG, "Focus" und IBM drei der insgesamt sechs vergebenen Goldmedaillen. Mit zweimal Gold folgt MSB

    [972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    TUI an einsamer Spitze

    Direktmarketing-Preis 94: Goldmedaillenregen für FCB Direct / Härtere Bewertungskriterien

    WIESBADEN Im Wettbewerb um den Deutschen Direktmarketing-Preis 1994 habendie Touristik Union International und FCB Direct unter 190 Einsendungen die Spitzenplätze erobert. Der Touristik-Marktführer und seine betreuende Agentur errangen drei von insgesamt

    [2206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Fünf Edma-Awards gehen nach Deutschland

    Ogilvy & Mather Direct ist der absolute europäische Sieger / Preisverleihung Anfang Mai

    BRÜSSEL Fünf von 25 Awards, die die European Direct Marketing Association (Edma) in diesem Jahr vergeben hat, gehen fünf nach Deutschland. Europaweit schießt Ogilvy & Mather Direct mit insgesamt vier Medaillen "Best of Europe 94" den Vogel ab. Die deutsch

    [1380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

    Fünf Edma-Medaillen an deutsche Agenturen

    BRÜSSEL / FRANKFURT Mit fünf Awards beim Euro-Direktmarketingwettbewerb "Best of Europe 94" fahren die Deutschen neben den Engländern die meisten Medaillen ein. Die Sieger sind Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt, Graffiti und M&V Direktmarketing, beide Mün

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Auch Kataloge im Wettbewerb

    Deutscher Direktmarketing Preis / DDV-Förderpreis

    Ho. Wiesbaden - Der Versandhandel, bis dato beim Wettbewerb um den Deutschen Direktmarketing Preis unterrepräsentiert, kommt bei der Ausschreibung 1993 erstmals zu seinem Recht: Juriert werden neben den üblichen Kategorien in den Bereichen gewerbliche Zie

    [2050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 007

    Aktuelles

    O&MD und M-S-B+K sind Sieger

    Deutscher Direktmarketing Preis 92: Rekordbeteiligung aus allen Branchen

    Frankfurt/Hamburg - Die großen Gewinner beim Deutschen Direktmarketing Preis 1992 sind die Agenturen Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt, und M-S-B-+ K, Hamburg. Sie holten sich den Löwenanteil der Medaillen. Mit 243 Kampagneneinsendungen und einer Steigeru

    [2646 Zeichen] € 5,75