Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R003(III)

    BoB-Award 1999 Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

    Rieger Team war top beim BoB

    21 Medaillen und 1 Sonderpreis bei über 360 Einreichungen / Best of Business-to-Business-Award in Düsseldorf verliehen

    Gold gab es viermal beim "3. BoB - Best of Business-to-Business". Damit wurden "LappKabel" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen), der Geschäftsbericht 1997 der Deutschen Handelsbank, Berlin (Agentur: W.A.F.

    [8557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Pfiffige Ideen statt Fachchinesisch gefragt

    21 Medaillen und 1 Sonderpreis für Design beim 3. Best of Business-to- business (BoB) vergeben / RTS Rieger Team ist die erfolgreichste Agentur des Awards

    FRANKFURT Mit 4mal Gold, 4mal Silber, 13mal Bronze und einem Sonderpreis für Design kürte der Kommunikationsverband.de am Donnerstag vergangener Woche die besten Business-to-business-Kampagnen des Jahres. "Wer glaubt, Business- to-business-Kommunikation

    [4911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

    BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

    Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

    Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

    [9049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

    41 Medaillen vergeben

    Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

    Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

    [9882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite R003 (III)

    Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW BOB - Award 97

    Großer Erfolg beim ersten BoB

    Viermal Gold, viermal Silber, achtmal Bronze bei 300 Einreichungen / Branche hat neuen Award auf Anhieb angenommen

    Der "Mystery Man" von VOKO, Pohlheim (Agentur: Mandel/Muth, Frankfurt/Main), die Imagekampagne"Colors Unlimited" von Spies Hecker, Köln (Intevi, Köln), die Direktwerbekampagnen von Kinnarps Büromöbel, Berlin (Bollmann, Niepmann & Partner, Berlin) sowie de

    [10583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R003 (III)

    Comprix 97 Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

    Comprix: Bessere Ausbeute als 96

    20 Prozent mehr Einreichungen/Lüders, BBDO erfolgreichste Agentur, Bayer und Boehringer Ingelheim erfolgreichste Kunden

    Reicher Medaillensegen beim 5. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication": 13mal Gold, 11mal Silber und 19mal Bronze vergab die Jury. Zusätzlich kamen 51 Einreichungen in die Shortlist. Damit war die Ausbeute wesentlich besser als 1996 (sechs G

    [10051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R003 (III)

    Die Klappe '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

    1996 nur durchschnittliches Jahr

    Zweimal Gold, fünfmal Silber, fünfmal Bronze / Junior special mit ausgezeichnten Leistungen / Preisverleihung der Klappe

    Am Nikolausabend hob sich der Schleier im Kölner Theater am Rudolfplatz: Die Gold-, Silber- und Bronze- Gewinner des 18. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs Die Klappe '96 sowie die Preisträger des Nachwuchs- Wettbewerbs "Junior special" wu

    [5246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite R003 (III)

    Highway Comprix 96 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Niveau gestiegen, weniger Spitze

    24 Experten jurierten 216 Einreichungen / Preisverleihung in Mannheimer Alter Feuerwache / COMPRIX-Jahrbuch im August

    Sechsmal Gold, siebenmal Silber und zwölfmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "COMPRIX - Preis für innovative Pharma-Communication" in Leverkusen. Zusätzlich kamen 41 Einreichungen in die Shortlist. Die erfolgreichsten Agenturen waren Antwerpe

    [4533 Zeichen] € 5,75