Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite III

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Alles ist erlaubt

Der Trend hält an: Die Jury vergibt auch beim 42. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen wie im Vorjahr sparsam Medaillen.

Eine strenge Jury tagte zum Wettbewerb «Die Anzeige 2001». Bereits in der Vorrunde wurde gnadenlos aussortiert. So dauerte es nicht lange, bis die acht Juroren aus Agenturen, Unternehmen und Medien entschieden hatten, dass von den 1300 eingereichten Anze

[4309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Elf Clios für deutsche Agenturen

Knapp 500 Preise, nur elf für deutsche Kampagnen/Goodby nochmals Agentur des Jahres/Volvo wurde Advertiser of the Year

NEW YORK Von insgesamt 487 verliehenen Clios gingen in der vergangenen Woche nur elf nach Deutschland. In der TV-Kategorie konnten sich lediglich zwei deutsche Arbeiten qualifizieren. Damit waren die Agenturen zwischen Hamburg und München auf dem Clio-Fes

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

Agenturen Business

31 deutsche Kampagnen auf der Eurobest-Shortlist

LONDON Den deutschen Werbeagenturen könnte ein guter kreativer Start ins neue Jahr gelingen. Und zwar bei der 10. Auflage des europäischen Kreativwettbewerbs Eurobest. Von insgesamt 442 eingereichten deutschen Arbeiten sind immerhin 31 auf der Shortlist g

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Zwei Euros für Deutsche

Start Advertising und Michael Conrad & Leo Burnett gewinnen zwei Awards beim Eurobest

LONDON Zwei deutsche Agenturen punkteten beim Eurobest: Start Advertising, München, und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Ansonsten ist die Ausbeute mit 15 Shortlist-Plätzen bei 399 Einsendungen ziemlich mager. Wollte man zynisch sein, könnte man

[2444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Drei von 60 Epicas gehen an Agenturen aus Deutschland

PARIS Von 64 eingereichten deutschen Kampagnen befand die aus 30 Fachjournalisten bestehende Epica- Jury drei eines Preises würdig: RG Wiesmeier, München, gewann mit den bereits Global-ausgezeichneten Motiven für die Anti-Baby- Pille Lovelle von Organon,

[811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

Agenturen Kreation

Deutsche im Vergleich nicht so schlecht

Deutsche Euobest-Jury konstatiert solides Niveau bei wenig kreativen Highlights und Ausschlägen nach unten / Endjurierung am 17. Dezember in London

HAMBURG Konstatierten die Kreativen der deutschen Eurobest-Jury im letzten Jahr noch "mehr Masse statt Klasse", fiel das Urteil des Zehnerrats bei der Vorauswahl zur neunten Wettbewerbsauflage etwas gnädiger aus. Zwar habe es erneut keine großen Überrasch

[4325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Filmhaus erzielt Ehrentreffer

Lediglich ein LIAA-Gewinner von 145 kam aus Deutschland

LONDON Fast wäre die Pleite komplett gewesen: Von siebzig eingereichten Arbeiten deutscher Kreativer konnten sich beim 11. London International Advertising Award (LIAA) zwar 37 als Finalisten qualifizieren, doch lediglich der vom Filmhaus, München, eigens

[1762 Zeichen] € 5,75

 
weiter