Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    International mitspielen

    Clio, D&AD und Co ziehen die deutsche Kreativbranche an / Hiesige Agenturen schneiden im weltweiten Wettbewerb gut ab

    Dass deutsche Kreativität auch außer Landes mithält, zeigen die Clio Awards in Miami. Deutsche Agenturen räumen dort eine Rekordzahl von insgesamt 35 edelmetallenen Trophäen ab.

    [6327 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Agenturen streben aufwärts - Internationale Erfolge hiesiger Agenturen in den letzten 5 Jahren

    Die deutschen Gewinner der D&AD Awards 2008

    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2008
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · MC spricht für Malta: In einem europaweiten Pitch hat sich Media Consulta um den weltweiten Etat der maltesischen Tourismusbehörde durchgesetzt. Das Budget beträgt 21 Millionen Euro für die nächsten drei Jahre. Neben klassischer Werbung werden unter an

    [1761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 046

    Net Economy

    Cannes 2001 Schweden und Kanada holen sich je einen Grand Prix / Deutsche Agenturen sichern sich drei Cyberlions / Gold für den Newcomer Moccu

    Nachwuchs trumpft bei den Cyberlions auf

    Die US-Beiträge dominieren die Cyberlions. Deutsche Agenturen holen drei Auszeichnungen.

    Cannes / Ein neues Sternchen ist am multimedialen Kreativhimmel aufgegangen: Die Berliner 5-Mann-Agentur Moccu hat sich mit ihrer Corporate Website (moccu.com) einen goldenen Löwen und damit die beste Platzierung der deutschen Kolonie beim Cannes-Festival

    [4951 Zeichen] Tooltip
    Schweden und Kanada sind Cyber-Kings - Cyberlions-Gewinner 2001
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 044

    Agenturen

    Pharmamarkt Comprix-Jahrgang 2001: Weniger Medaillen und weniger eingereichte Arbeiten als im vergangenen Jahr

    Pharma-Profis setzen sich durch

    Schmittgall ist die erfolgreichste Agentur beim diesjährigen Pharmawettbewerb Comprix.

    Frankfurt / 21 Gold-Awards und damit drei weniger als im vergangenen Jahr vergab die Jury bei Deutschlands größtem Pharma-Wettbwerb Comprix. Über 400 Gäste wohnten der Preisverleihung Ende vergangene Woche in Mannheim bei, die der Comprix-Beirat inszenier

    [4153 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2001 - Die Goldgewinner
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 076

    Agenturen

    ADC-Nachwuchs Einsendungen beim diesjährigen Nachwuchswettbewerb auf Rekordhoch

    Qualitätsbarometer zeigt auf Sonnenschein

    Frankfurt / Während über die Mainmetropole Wolken jagen und der Regen eine neue Sintflut anzukündigen scheint, schlägt das Barometer von Delle Krause, Kreativchef der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather, in die andere Richtung aus. «Das Qualitätsbarometer

    [4743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

    Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

    Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

    Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

    [19464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Viagra stärkt Schmittgall beim Comprix

    Große Medaillenausbeute beim siebten Pharma-Comprix / Viagra-Agentur Schmittgall heimst die meisten Preise ein / Insgesamt gab es jedoch wenig Highlights

    MANNHEIM Reichlich Edelmetall, aber nur wenig Herausragendes - das ist die Bilanz des siebten Comprix, Preis für innovative Pharma-Communication. 51 Medaillen wurden verliehen, davon 15 in Gold, 17 in Silber und 19 in Bronze. Schmittgall in Stuttgart nahm

    [4270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

    BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

    Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

    Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

    [9049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

    Agenturen

    Gold-Global für Pharma-Werber

    Deutsche Kampagnen sahnen beim New York Festival ab

    New York/Hamburg Ein Gold-Global und 21 Auszeichnungen ist die Ausbeute der deutschen Agenturen beim diesjährigen International Globals Award. Der Wettbewerb kürt im Rahmen des New York Festivals Kampagnen aus Pharma- und Gesundheitswerbung. Herausragen

    [2214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

    BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Vierter COMPRIX 1996

    Ausschreibung erfolgt im Dezember / 28 Juroren / Das Jahrbuch 1995 erscheint zur Medica

    Zum vierten Mal wird im März 1996 der "COMPRIX-Preis für innovative Pharma- Communication" juriert. Erstmals gibt es eine Sonderjury für die Kategorie "Elektronische Medien". Die Ausschreibungsunterlagen werden Anfang Dezember an alle Interessierten versa

    [3431 Zeichen] € 5,75