Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Wo sind die Big Ideas?

    Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

    Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

    [11708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

    Leute

    Norbert Herold führt ADC-Jury

    Ex-Heye-Geschäftsführer wird Chairman für den Kreativwettbewerb des Clubs

    Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat für den ADC-Wettbewerb 2010 die Juroren benannt. Insgesamt 341 Jurymitglieder werden dieses Jahr über die besten Kreativarbeiten des Jahres 2009 entscheiden. Die Position des Jury Chairman übernimmt in die

    [1562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 019

    Agenturen

    Nicht immer ist weniger mehr

    Hohe Ticketpreise und verkleinerte Ausstellung beim ADC sorgen für Unmut unter Kreativen / Stargast Paul Smith sagt ab

    Einen Monat vor dem ADC Festival in Berlin läuft der Kartenverkauf noch schleppend. In Krisenzeiten verzichten einige Agenturen auf die Teilnahme an dem wichtigen Branchenevent. Karl Lagerfeld zu Gast beim Art Directors Club für Deutschland, das war sch

    [5005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 027

    Agenturen

    Wodka statt Rosé

    Die Veranstalter der Cannes Lions launchen das Eurobest Festival

    Mit dem Eurobest Award endet die Wettbewerbssaison 2008. Trotz zahlreicher Einreichungen stößt der Start des dazugehörigen Festivals auf wenig Euphorie bei deutschen Werbern. Die Veranstalter der Cannes Lions haben sich viel vorgenommen. Zusammen mit de

    [6246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E III

    Extra

    Keine Goldkinder

    Beim 49. Wettbewerb "Die Anzeige" 2007/2008 gab es viele überzeugende Gewinner. Doch der große Überflieger fehlte. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Gewinnausbeute im Wettbewerb "Die Anzeige" stark verändert: Waren es 2006/2007 noch zwei mal Gold, vier

    [4860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Keine Highlights im WM-Jahr

    Deutsche Kreative hoffen auf Überraschungssieger in Cannes / Klare Favoriten gibt es in diesem Jahr nur wenige

    Die Vorfreude auf die Cannes Lions hält sich in Grenzen - zumindest aus deutscher Sicht: So haben sich in diesem Jahr rund 12,3 Prozent weniger Delegierte aus Deutschland angemeldet. Außerdem wurden etwa 17 Prozent weniger Arbeiten eingereicht. Hinzu kom

    [4236 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Top-Einreicher in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Cannes soll noch größer werden

    Festival-Chef Terry Savage plant für 2006 zwei zusätzliche Wettbewerbe für die Disziplinen Design und Promotions

    Nimmt man das Festival in Cannes als Indikator, geht es für die Agenturen wieder bergauf. Das Spektakel an der Côte d'Azur war so gut besucht wie selten. Auch die Stimmung war besser als in den vergangenen Jahren - selbst bei den als notorische Pessimis

    [4328 Zeichen] Tooltip
    USA führen das Ranking an - Die Top 10 der Länderwertung

    S&J liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Jung von Matt hängt die Konkurrenz ab

    Springer & Jacoby fällt beim ADC-Wettbewerb auf Platz 2 / Autokunden dominieren Print / TBWA-Spot "Mountain" mit goldenem Nagel belohnt

    Mit einem Paukenschlag erobert die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) die Spitzenposition der erfolgreichsten Agenturen beim ADC zurück: Ein goldener, elf silberne und 15 bronzene Nägel sowie 20 Auszeichnungen bringen JvM 119 Punkte und damit mit

    [5284 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2004 - Die Medaillengewinner (1. Teil)

    ADC-Wettbewerb 2004 - Die Medaillengewinner (2. Teil)

    ADC 2004 - Die erfolgreichsten Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Outdoor unterschätzt

    18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

    Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

    [5704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    Warten auf Innovationen

    Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

    Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

    [9149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75