Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

Report Cannes 1998

Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

Personality

Unverbrauchte Ideen gewannen begehrte Preise und die Herzen der Juroren

Art Directors Club für Deutschland vergibt zweimal den Titel Junior Talent 1997 und prämiert 25 Arbeiten / Erfolglose Suche nach dem ADC-Junior des Jahres

FRANKFURT Sichtlich erschöpft, aber dennoch hoch zufrieden zeigte sich die Jury des Art Directors Club für Deutschland nach ihrer Sitzung für den ADC- Junior des Jahres und das Junior-Talent des Jahres. Einziger Wermutstropfen: Der Titel des ADC-Junior wu

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 086

Personality Young Business

Mehr Masse und mehr Klasse

185 Arbeiten beim ADC-Juniorwettbewerb 1996 / Christian Mommertz und Christian Seifert siegen mit Malteser-Kampagen

FRANKFURT Zufriedene Gesichter gab es in der vergangenen Woche nach der Jurysitzung für den ADC-Junior des Jahres. Vierzig Prozent mehr Einsendungen als im Vorjahr und ein sehr hohes Niveau der eingereichten Arbeiten bescherten den Juroren mehr Arbeit und

[4314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 030

Agenturen Cannes 1996

Jury-Regeln bleiben umstritten

Auf geteilte Meinungen bei Kreativen treffen die veränderten Jury- Modalitäten / Olympischer Geist soll 1996 in Cannes wehen

FRANKFURT Nach den harschen Protesten an der geringen Anzahl der Cannes- Löwen im letzten Jahr (HORIZONT 26/95) wartet der Veranstalter des internationalen Wettbewerbs mit neuen Jury-Modalitäten auf. Der Olympia- Gedanke soll auf Cannes übertragen werden,

[7319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Textsammlung wider die Einfallslosigkeit

Eine kreative Meisterleistung: Das Blindtext-Lesebuch verführt zum gierigen Aufsaugen der sonst so blöden Sinnlos-Texte / Tiefe Einblicke in Texterabgründe

FRANKFURT Es sollte nur eine Promotion zum Jahreswechsel werden. Eine Idee, um mal zu zeigen, daß Blindtexte mehr sein können als nur ein törichtes Sammelsurium beliebiger Buchstaben. Herausgekommen ist ein überaus lesenswertes Buch von Appel Grafik und d

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 031

Agenturen Kreation

Das Beste aus Das Beste

Pegasus-Award 1996: Goldener Pegasus an Kodak und Siemens / Viermal Bronze vergeben

DÜSSELDORF In feierlichem und fröhlichem Rahmen lüftete der Verlag Das Beste das Geheimnis um die Medaillenvergabe des elften Pegasus-Awards. Gold bekamen Kodak und Siemens, die anderen Preisträger mußten sich mit Bronze bescheiden. Full House im Düssel

[3839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 001

Pegasus-Gewinner stehen fest

Gold für Kodak und Siemens beim elften Pegasus-Award

DÜSSELDORF Zweimal Gold und viermal Bronze vergab die Jury beim diesjährigen Pegasus-Award, der zum elften Mal vom Düsseldorfer Verlag Das Beste ausgeschrieben wurde. Mehrere Hundert Gäste aus der Werbebranche waren am vergangenen Donnerstag im Düsseldo

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Das Beste aus Das Beste

Pegasus-Award 1996: Jury kürte zum elften Mal die besten Anzeigen im "Das Beste"-Format

DÜSSELDORF Sechs Anzeigen und Beihefter bekommen in diesem Jahr den von der Zeitschrift "Das Beste" ausgelobten Pegasus-Award für "beispielhafte Werbung im Digestformat". Welchem der Preisträger die hochkarätige Jury welches Metall zuerkannt hat, wird abe

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 058

Personality Young Business

Studenten lassen Jury staunen

ADC-Nachwuchswettbewerb 1995: Thorsten Meier Junior des Jahres mit Funkspotserie / Juniortalente aus Braunschweig

FRANKFURT Großes Lob für die Abschlußarbeiten der Studenten - Enttäuschung über das Niveau der Arbeiten, mit denen sich Junior-Kreative aus Agenturen am diesjährigen ADC- Nachwuchswettbewerb beteiligten. Freitag, 18. August, Jurysitzung im Hainer Weg 44

[7230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Dank des Presenting-Sponsors Sat 1 konnte der deutsche Art Directors Club am vergangenen Wochenende wieder ein großes Fest feiern. Finden Sie es gut, daß es wieder eine richtige Feier gibt? Delle Krause, Geschäftsführer Kreation, Ogilvy & Mather, Frankf

[1809 Zeichen] € 5,75

 
weiter