Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

    SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

    FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

    [5569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT im Zeichen des Internets

    Hard- und Softwareriesen konzentrieren sich auf Internet / CeBIT 96 hat Geschäftskunden im Visier / Messeakzeptanz wächst

    HANNOVER Die CeBIT ist der internationale Treffpunkt der Informations- und Kommunikationsindustrie. Die Messe konzentriert sich in diesem Jahr, um einen Tag gestrafft, klar auf das reine Businessgeschäft. Die privaten Besucherströme sollen auf die erstmal

    [4643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bahncard soll auf Schiene locken

    DB-Citibank-Visa-Bahncard zielt auf zwei Millionen Neukunden / Einführungsetat: 18 Millionen Mark / Neue Services geplant

    FRANKFURT Sicherheits- und Bequemlichkeitsaspekte stehen im Mittelpunkt der Einführungskampagne zur DB- Citibank-Visa-Bahncard, mit der die Bahn massiv Neukunden gewinnen und Kosten in Millionenhöhe einsparen will. "Wir positionieren und kommunizieren d

    [3101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kundenkarten boomen im Handel

    Handel verstärkt die Kundenbindung / Kartenmarkt explodiert in diesem Jahr / Warten auf das Ende des Rabattgesetzes

    FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen nutzen die Kundenkarte als wichtiges Instrument des Dialogmarketings zur Kundenbindung und Kundenneugewinnung. Die Zahl der zirkulierenden Karten soll bis zum Jahresende 1995 von jetzt drei Millionen auf dann fünf M

    [4267 Zeichen] € 5,75