Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Camelia unterstützt Relaunch mit TV-Spots

    Mainz / Der Konsumgüterhersteller Hakle-Kimberly Deutschland geht mit drei neuen TV-Spots für die Dachmarke Camelia on Air. Mit dem Kampagnen-Claim «Camelia passt zu mir. Punkt» sollen mit Printmotiven Teenager angesprochen werden. Anzeigen sind derzeit i

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Camelia fährt neue Hygiene-Kampagne

    Mainz / Hakle-Kimberly Deutschland startet im April den Relaunch seiner Camelia-Dachmarke: Unter dem Motto «Camelia passt zu mir. Punkt» wird eine Anzeigenkampagne in Frauentiteln geschaltet: Teenager sollen in Magazinen wie «Bravo Girl» oder «Mädchen» an

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Suche für Camelia geht weiter

    Procter & Gamble darf die Marke nicht kaufen / Nach dem Spruch der Kartellwächter stehen Interessenten Schlange

    FÜRTH Nachdem die europäische Kartellbehörde in der vergangenen Woche ihr Nein zur Übernahme der Schickedanz-Marke Camelia durch Procter & Gamble ausgesprochen hatte, stehen andere Bewerber Schlange um die Nummer zwei auf dem deutschen Damenbinden-Markt.

    [3998 Zeichen] € 5,75