Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Carglass gibt's jetzt auch zu sehen Bisher war Carglass vor allem mit Werbung im Radio präsent, jetzt startet der Spezialist für Fahrzeugverglasungen erstmals eine TV-Kampagne für den deutschen Markt. Ein 20-Sekünder fordert Autofahrer dazu auf, die Car

[4893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 020

Agenturen

Onliner kehren wieder zurück

Scholz & Friends sowie Jung von Matt starten nächsten Anlauf, sich im Digital-Bereich zu positionieren

Nachdem zwei der Vorzeige-Werbeagenturen ihre Online-Ableger integriert haben, präsentieren sie nun die Modelle, mit denen sie in diesem Segment künftig arbeiten wollen. Die Suche nach der richtigen Aufstellung im Online-Bereich ist für viele große Agen

[6975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 010

Leute

Wechsel an der MRM-Spitze

Online-Experte Alexander Ewig löst Christoph Stadeler als CEO ab

Alexander Ewig wird neuer CEO der McCann-Tochter MRM Deutschland in Frankfurt. Der 36-Jährige war bisher Managing Director der Münchner MRM-Niederlassung. Der Relationship-Experte kümmerte sich dort insbesondere um den Kunden Microsoft. Er wird daher auc

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 080

Report Standort Rhein-Main

KNOW HOW

Kommunikationsfluss

Traditionell ist Frankfurt Standort globaler Netzwerkagenturen, die sich, aus den USA kommend, nach dem Krieg für eine zentral gelegene Stadt entschieden. Auch die großen Medienhäuser setzen deutschlandweit Akzente. HORIZONT zeigt eine Auswahl.

Deutscher Fachverlag Der Verlag ist eines der größten konzernunabhängigen Fachinformationsunternehmen in Deutschland und Europa. 2007 kam er auf 133,1 Millionen Euro Umsatz. Frankfurter Allgemeine Zeitung Die FAZ-Gruppe Frankfurt beschäftigte im verga

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 029

Medien und Media

DEUTSCHER OUT-OF-HOME AWARD 2007

Anwärter für Plakat-Oscar stehen fest

Neun Kandidaten qualifizieren sich für 2. Deutschen Out-of-Home Award / Verleihung am 27. September im Rahmen des Frankfurter Plakattags

Die Kandidaten für den 2. Out-of-Home Award, den Horizont gemeinsam mit der Mediaagentur Contrast vergibt, stehen fest. Fünf Finalisten qualifizierten sich für den Award "Beste Out-of-Home-Kampagne 2007", weitere vier Anwärter haben Chancen auf den Preis

[2214 Zeichen] Tooltip
Shortlist 2007
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Aus für "Taz" in NRW: Die "Tageszeitung" (Taz) stellt ihre Regionalausgabe in Nordrhein-Westfalen ein. Damit ist die Rettungskampagne gescheitert. Zwar ist es gelungen, 815 neue Abonnenten in NRW zu gewinnen, doch für den Erhalt des Titels im bevölkeru

[2583 Zeichen] € 5,75

 
weiter