Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 078

    Interactive

    E-Commerce Picnic Industries kreiert crossmediales Spektakel und vermarktet damit szenige Markenkleidung

    Product-Placement im Internet

    Berlin / Der Berliner Multimedia-Dienstleister Picnic Industries zieht ab kommenden Mittwoch mit einer neuen Werbeidee ins World Wide Web: Unter der Internetadresse www.taghell.com präsentiert er Versandhausprodukte, eingepackt in spannende, filmisch real

    [3680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 070

    Interactive

    Imagekampagne Concept positioniert sich mit neuem Design

    Ein Claim ergänzt das Signet

    WIESBADEN / Die Concept-Gruppe hat ihr Corporate Design überarbeitet und präsentiert sich im Vorfeld ihres Börsengangs, der für das Frühjahr des laufenden Jahres geplant ist, unter anderem mit einem neuen Logo. Das aufgefrischte Erscheinungsbild ist Teil

    [1844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 064

    Interactive

    Concept und Ogilvy Interactive fusionieren

    WIESBADEN / Die Concept-Gruppe übernimmt Ogilvy Interactive Deutschland zu 100 Prozent. Mit Ogilvy One Worldwide, der zweiten zur deutschen Ogilvy & Mather-Gruppe gehörenden Agentur, wurde gleichzeitig eine weitreichende Kooperation vereinbart. Ogilvy One

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Fundgrube der Online-Werbung

    Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

    FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75