Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Tom Gläser führte die Neue Sentimental Film erst an die Börse und will jetzt den US-Markt erobern

    Ohne Furcht zu neuen Ufern

    Müsste man Tom Gläser ein Lebensmotto zuordnen, so könnte es lauten: «No Risk, no Fun». Mit dieser Einstellung fährt der vierfache Familienvater seit seinem Abitur sehr erfolgreich durchs Leben. Vor zehn Jahren gründete der Selfmade-Fotograf gemeinsam mit

    [7104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

    Agenturen

    Springer & Jacoby glänzt in Montreux mit 2 Golden Awards

    Knappe Ausbeute für deutsche Agenturen beim Kreativ-Wettbewerb in Montreux / 4 Goldmedaillen und 15 Finalist-Awards

    MONTREUX Von 30 Goldmedaillen gehen beim diesjährigen Golden Award of Montreux 4 nach Deutschland. Springer & Jacoby nimmt 2 mit nach Hause, Scholz & Friends und Ogilvy & Mather jeweils einen. 2230 Einreichungen aus 38 Ländern mußte die zwölfköpfige int

    [2063 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Schlangen, Skorpione und ein Riesenvogel

    Osram-Spot ,,Landebahn'': ungebetener Gast bei ,,Tony's Restaurant'' / Kinofilm läuft nächste Woche in Deutschland und etwas später in Europa und Fernost an

    LOS ANGELES In den USA hat Ogilvy & Mather mit der Neue Sentimental Film einen weiteren Film für Osram gedreht. Der Spot besticht durch phantastische Produktion und überraschende Pointe. Eine endlos lange Straße im Westen der USA. Die Nacht bricht herei

    [5721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

    Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

    FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

    [10919 Zeichen] € 5,75