Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Fünfmal Gold für Digitales

    Interactive Media hat die besten Online-Kampagnen prämiert

    Bei der Verleihung des New Media Award am vergangenen Donnerstag hat der Vermarkter Interactive Media die fünfzehn besten digitalen Arbeiten aus dem Vorjahr ausgezeichnet. Nach einer Vorauswahl Anfang März wählten nun die 18 Juroren die Finalisten aus ru

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Spezialisten in Jurys gefordert

    Newmedia-Schaffende kritisieren Besetzung und Kategorisierung von Kreativwettbewerben für Interactive-Arbeiten

    Zwei Welten prallen noch immer aufeinander, wenn sich klassische Kreative und Newmedia-Schaffende bei Wettbewerben begegnen. Ihr Problem: Sie leben offensichtlich in Paralleluniversen. Die einen in einer etablierten Welt, in der 30-Sekünder und 1/1-Anzei

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75