Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

JvM/Elbe holt Digital-Kreative Nicole Holzenkamp Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe baut ihre digitale Kompetenz aus. Seit dieser Woche verstärkt Nicole Holzenkamp als Digital Creative Director das Team der größten JvM-Einzelagentur. Die 35-Jährig

[2805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 031

Karriere

NACHRICHTEN

Burkhard von Schewen leitet Jury der GWA Junior Agency Ein Semester lang haben acht Studententeams eine Werbekampagne erarbeitet. Ihre Ergebnisse stellen sie am Freitag, 27. Februar, beim 13. GWA Junior Agency Tag in Wiesbaden vor. Den Vorsitz der Jury

[3163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 017

Agenturen

Die Konkurrenz im Web wird größer

BBDO-Töchter erobern die Spitze des Newmedia-Kreativrankings 2007 / Heimat schafft unverhofft den Sprung in die Top 10

Digitale Kreation ist in Wettbewerben nicht mehr nur in Web-Kategorien präsent. HORIZONT wertet deshalb im aktuellen Newmedia-Ranking alle bei Top-Awards gekürten Online-Arbeiten.

[6495 Zeichen] Tooltip
Newmedia-Ranking 2007: Die 10 kreativsten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Digitaler Aufbruch am Main

Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 062

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Agenturen sind im Web 2.0 angekommen

Sie waren Pioniere, die zu Pleitiers wurden. Ihre Visionen waren erst hip und wurden dann als größenwahnsinnig abgestempelt. Dank aktueller Technik und konsolidiertem Markt können die Agenturen heute realisieren, was damals zu revolutionär war.

Am Anfang war die Garage, dann kam der Hype. Mit ihm die Riesenbüros, der Glamour, das dicke Konto und Raum für Visionen. Den Multimedia-Agenturen schienen alle Türen offen zu stehen. Die Konsequenz: Viele wollten alles können. Nur Terminals, Kiosksystem

[4833 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Web-Agenturen 1997

Die kreativsten Web-Agenturen 2005

Die 20 größten Multimedia-Agenturen in Deutschland 1997
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· BDVT vergibt VkF-Preis: Der Berufsverbandes der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) hat den Deutschen Verkaufsförderungspreis 2004 vergeben. Bei den Konsumgütern erhielt die Kampagne "Komm mit auf Klassenfahrt!" von Intersnack und der EPS Agentur für Ko

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

International

Anerkennung aus Übersee

Deutsche Kreative holen beim ADC New York sechs Silbermedaillen und sieben Auszeichnungen

Mit sechs Silbermedaillen gelang den deutschen Teilnehmern beim diesjährigen ADC New York Wettbewerb eine 100 Prozent bessere Ausbeute gegenüber dem Vorjahr. Neben den Agenturen Kolle Rebbe, Hamburg, Heye & Partner, Unterhaching, und Ogilvy & Mather, Fran

[1869 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 83. ADC New York
€ 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

 
weiter