Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

    Agenturen

    Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

    Aus Werbern werden Regisseure

    Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

    Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 030

    Agenturen Cannes 1999

    Deutschland verkürzt Abstand zur Spitze

    Cannes 1999 bringt ersten Goldlöwen nach sechs Jahren für Deutschland / Viele Filme mit dokumentarischen Elementen / Wenig wirklich bahnbrechende Ideen

    CANNES Ein Triumph für die deutschen Werber. Nach sechsjähriger Durststrecke können sie endlich wieder einen Gold-Löwen von der Côte d'Azur mit nach Hause nehmen - und dazu gleich noch drei Silber- und eine Bronzemedaille. Soweit, so gut. Wer allerdings u

    [7093 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

    Personality Young Business

    Mehr Flexibilität steht auf der Wunschliste

    Über Wunsch und Realität im Agenturalltag diskutierten junge Kreative am HORIZONT-Round-table / Künftig mehr Freiheiten im Arbeitsumfeld erwünscht

    FRANKFURT Die Werbung hat eine unglaubliche Anziehungskraft und wird immer wieder als Branche idealisiert, in der der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. HORIZONT sprach mit jungen Textern und Art Directors über die Realität des Agenturalltags, die Er

    [23520 Zeichen] € 5,75