Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Cannes Lions beliebter denn je

DDB und BBDO knacken mit ihren Einsendungen die 100000-Euro-Grenze / S&F und Ogilvy reichen weniger ein

Clio, D&AD und New York Festivals haben es bereits gezeigt: 2007 ist das Jahr der deutschen (Wettbewerbs-)Kreation. Die Aussichten auf die bevorstehenden Cannes Lions sind besser denn je. Das spiegelt sich auch in der Anzahl der Einsendungen wider: Die D

[4786 Zeichen] Tooltip
Deutsche Top-Einreicher in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ranking wird zur Chefsache erklärt

Netzwerke verfolgen die Jagd auf Kreativpunkte mit erhöhtem Druck / Traditionelle Kreativschmieden haben es schwer, sich in Top 10 zu behaupten

Noch nie zuvor holten die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen so viele Preise wie in den vergangenen zwölf Monaten: 774 Awards wurden bei den 45 wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerben gewonnen. Das entspricht einem Plu

[6360 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Beste Pro-Kopf-Performance

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2006
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Einsenderekord der Deutschen zum Jubiläumsfestival / Award-Hoffnungen sind verhalten

Die Zeit des Jammerns ist vorbei

Frankfurt / Cannes ist nicht nur das wichtigste Werbefestival für die deutschen Kreativen, es ist auch eine Messlatte für die Befindlichkeiten der deutschen Kreativszene. Und es zeigt sich: In diesem Jahr fahren die Deutschen selbstbewusst wie nie an die

[4748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 026

Agenturen

ADC 2003 Bildlastige Anzeigen nach brasilianischem Vorbild werden von den ADC-Mitgliedern kritisch beäugt / Nur einmal Gold im Bereich Werbefilm

Markenartikler sorgen für frische Impulse

Der ADC-Wettbewerb zeigt, dass sich Kreativität und Massenwirkung nicht ausschließen müssen.

Berlin / Wie zu erwarten, gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb keine nennenswerten Highlights. Wohl aber eine Reihe überdurchschnittlicher Kommunikationslösungen für große Marken, die mit einem der begehrten Nägel in Gold, Silber oder Bronze ausgezeich

[5147 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2003 (1. Teil)

ADC 2003 - Die Top 10 Werbefilmproduktionen

ADC-Wettbewerb 2003 (2. Teil)
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 028

Agenturen

Kreation HORIZONT-Round-Table: ADC-Mitglieder diskutieren über die Qualität der Einreichungen bei internationalen Kreativfestivals

Gute Kreation braucht keine großen Kunden

Werber appellieren an Werber: Hört endlich auf, kreative Minikunden zu diskriminieren!

HORIZONT: Mit der Boykottdrohung von Ogilvy gegen das Cannes-Festival ist das Thema «Scam»-Ads, also nur für das Festival produzierte Werbung, zum wiederholten Male in der Branche hochgekocht. Wie wird dieses Thema beim ADC gehandhabt? Sebastian Turner:

[19033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 072

Spiesser Alfons

Was Männ(ätsch!)er über Werbung erfahren

«Künstler sind kreativ, Werber müssen kommerziell sein!», sagte David Ogilvy. Der ADC sagt: «Kreativität lohnt sich» - sagt aber nicht, für wen...

There's no business like Showbusiness. Und Showbusiness ist Zirkus und Varieteé, Revue und Hollywood. Und Werbung. Die Bühne unserer Zeit ist der Monitor, auf dem die Stars der Welt per Television in jede Wohnstube rein gucken, egal, ob bei Herrn Reich od

[10077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking «Manager-Magazin» publiziert «Kreativ-Index»

S&J bleibt kreativste Agentur

Hamburg / Der seit Monaten angekündigte «Kreativ-Index» (Horizont 38/2000) ist nun im «Manager-Magazin» erschienen. Die Ergebnisse sind wenig erstaunlich: Kreativste Agentur auf Basis einer Bewertung von 15 nationalen und internationalen Kreativwettbewerb

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 016

Standpunkt

Kreativranking

Schuss in den Ofen

So ist das oft im Leben: Man hat große Ziele und ist mit Feuereifer hinterher, sie durchzusetzen. Das Ergebnis ist leider oft ein lauwarmer Kompromiss und hinterlässt ein mulmiges Gefühl im Magen. So dürften es auch Sebastian Turner und André Kemper empfi

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 040

Agenturen Know-how

Danke für die Effies, lieber GWA! Dein ADC

Effies 1999 zeigen: Kreativität ist der bessere Kommerz / Von Sebastian Turner, ADC-Vorstandsmitglied und Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin

BERLIN Was haben Effie-Gewinner und in Cannes oder beim Art Directors Club, Cresta und Clio gekürte Kampagnen gemeinsam? Mehr als man denkt. Und das, obwohl der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) mit dem Effie den Werbeerfolg von Kampagnen auszeichnet und

[10957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter