Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 027

    Kreation

    Effie auf dem Prüfstand

    Streitfall: Amerikanische Effie-Organisation will den Wettbewerb weltweit standardisieren / GWA distanziert sich von diesen Plänen Bärbel Unckrich

    Wenn es um Auszeichnungen für die Werbebranche geht, gibt es keine härtere Währung als den deutschen Effie. Diese Ansicht vertritt zumindest der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, der den Effizienzpreis seit 1981 in Deutschland auslobt. Allerding

    [6459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Top-Marken machen die Märkte munter

    Wenn Beck's seinen Dreimaster segeln läßt, wenn Reemtsma die West ins All befördert, wenn Joop vom Ausrufungszeichen schwärmt, wenn Jacobs Suchard Produktranges POSitioniert, dann haben die Werbetreibenden aus dem Norden eine gemeinsame Vision: Wirks

    Beck's Bier "Segeln hart am Wind" Bier ist immer noch Männersache, zu dieser Erkenntnis zumindest brachte die Marktforschung die Brauerei Beck & Co in Bremen. In ihrem werblichen Auftritt (Agentur: Wensauer DDB-Needham), besonders in TV, werden die Hansea

    [14376 Zeichen] € 5,75