Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

    Interactive Nachrichten

    Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

    Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

    CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

    [5036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Navigatoren im Multimedia-Meer

    Ex-Graffiti-CD Zimmermann und Ex-Bavaria-Manager Wiedmann starten gemeinsam ihre Multimediaagentur Die Argonauten

    MÜNCHEN Als Fullserviceagentur, die ihr Schwergewicht auf die strategische Beratung legt, ihr Themenfeld ausschließlich in der Screenkommunikation sieht und die erdachten Konzepte auch handwerklich umsetzt, will die Münchener Neugründung Die Argonauten ih

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 087

    Below the Line Direktmarketing

    Digitale Herausforderung

    HORIZONT-Umfrage zur Multimedia- Einschätzung / Agenturbosse erwarten keine Revolution

    Die Fragen 1 Zweifellos: Deutschland ist im multimedialen Online- Fieber. Werden also CD-Roms auf der einen und diverse Online- Dienste und - Aktivitäten auf der anderen Seite das Direktmarketing revolutionieren, vielleicht gar die klassischen Mailings

    [19799 Zeichen] € 5,75