Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 080

    Media Mediaplanung I

    Harte Daten für Sponsoring

    Der Fachverband Faspo will Sponsoring planbar machen und eine eigene Währung erarbeiten. Die Konvention, die sich an bewährten Standards orientiert, bereitet aber Schwierigkeiten.

    Lothar S. Leonhard hat sein Verdikt gefällt: Für den Chairman von Ogilvy & Mather in Frankfurt ist Sponsoring in seiner heutigen Form schlicht rausgeschmissenes Geld, wie er bei passender Gelegenheit betont. "Ich habe bis heute noch keinen handfesten Erfo

    [3750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 047

    Medien

    Auch Nina Hagen glotzt nicht mehr nur TV

    Mediaplaner sehen Kino als wichtige Ergänzung zu anderen Medien / Kino- Spots sind eine kreative Herausforderung / Gute Möglichkeiten für Promotions

    FRANKFURT In der Anfangszeit des Fernsehens wollten die Marktforscher dem Medium Kino schon die letzte Ölung geben. Doch Totgesagte leben länger: Die Besucher blieben trotz TV nicht aus. Auch für die Werbetreibenden ist Kino heute nicht mehr Alternative,

    [6597 Zeichen] € 5,75