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HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Bahn geht unter Fans auch zukünftig auf Neukunden-Fang

Sponsor von Hertha BSC will Bahncard-Angebot für Zielgruppe kommende Saison fortsetzen / Weitere Clubs im Gespräch

Die Deutsche Bahn verstärkt die Bemühungen, ihr Sponsoring-Engagement in der Fußball-Bundesliga mit eigenen Produkten zu versilbern. Einer Bahncard für Anhänger des Erstligisten Hertha BSC, den der Konzern als Trikotsponsor unterstützt, sollen in der kom

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HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Ruckliger Zug in die Zukunft

Die Deutsche Bahn hat in der Kommunikation mit vielen Widerständen zu kämpfen / Thema Umwelt wird akzentuiert

Die Deutsche Bahn tut alles, um als moderner, zukunftsträchtiger Dienstleister wahrgenommen zu werden. "Zukunft bewegen" lautet denn auch der Claim der gerade angelaufenen Corporate-Kampagne, die von DDB Berlin realisiert wurde (Horizont 19/2007). Doch i

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HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 004

Aktuell

Bahn betont breites Angebot

Imagekampagne von der Agentur DDB Berlin soll das umfassende Leistungsspektrum des Konzerns darstellen

Die Deutsche Bahn hat die zweite Phase ihrer Imagekampagne gestartet. Nach dem Auftakt vor vier Wochen mit reinen Textanzeigen soll mit den jetzigen Motiven die Bedeutung der Bahn für den Wirtschaftsstandort Deutschland unterstrichen werden. Sie erschein

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HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Bahn kommt im Dialog auf den Punkt

Argonauten 360 Grad entwickeln Dialogstrategie für Bonusprogramm der Deutschen Bahn / Rund 400000 Weltmeister-Bahncards verkauft

Das Zeitalter der roten Punkte ist bei der Deutschen Bahn angebrochen. Seit der Etatvergabe an die Agentur Argonauten 360 Grad spielen sie in der Dialogkommunikation des Berliner Konzerns eine zentrale Rolle. Nach einem mehrstufigen europaweiten Auswahlv

[4797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Die Bahn putzt sich heraus

Imagekampagne soll geplanten Börsengang unterstützen / Neue Corporate Identity / Markenportfolio wird bereinigt

Die Bahn hat Großes vor: Der immer noch bundeseigene Konzern soll endlich privatisiert werden, ein Börsengang könnte 2007 anstehen. Die Beteiligung an Hamburger Hafen und Logistik und Hamburger Hochbahn dürfte das Vorhaben beschleunigen, denn damit treib

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Neue Ordnung - Die DB-Submarken im Überblick
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HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 036

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 19

Die Bahn macht Dampf

Bahnhöfe werden zu WM-Begegnungsstätten der Fans / Kampagne von Ogilvy & Mather startet zum Jahresende

Die Deutsche Bahn ist als Letzter auf den WM-Zug aufgesprungen und macht nun kräftig Dampf. Das Engagement ist Teil eines veränderten Sponsoringkonzeptes, in dem Fußball künftig eine wichtigere Rolle spielen soll. Während der Weltmeisterschaft 2006 will

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HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE Kampagne für Last-Minute-Reisen / Unternehmensportal in Planung

Mehr Tempo für Bahn.de

E-Commerce-Chef Reinhold Pohl will das Web-Angebot stärker als Reiseportal positionieren.

FRANKFURT / So mancher Bahn-Manager beneidet in diesen Tagen Reinhold Pohl. Der Leiter E-Commerce Personenverkehr gehört zu den wenigen im Konzern, die positive Nachrichten zu vermelden haben. Denn im Windschatten der breiten öffentlichen Diskussionen um

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HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 001

Deutsche Bahn Imagekampagne von JvM steht auf der Kippe / Pitch geplant

Bahn plant Kurswechsel bei ihren Werbeplänen

Frankfurt / Während sich Harald Schmidt in TV-Spots für das revidierte neue Preissystem der Bahn alle Mühe gibt, das Produkt- und Kommunikationsdebakel der vergangenen Wochen vergessen zu machen, deutet sich hinter den Kulissen der Deutschen Bahn ein werb

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HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 001

Verkehr Deutsche Bahn revidiert Marketingpläne / O&M darf weiter werben

Streit ums Preisdebakel verzögert den Neuanfang

Frankfurt / Nach dem frühen Aus des neuen Preissystems der Deutschen Bahn ist im größtem Verkehrsunternehmen des Landes ein interner Streit um die Gründe für das Marketing-Desaster entbrannt - und damit um die Wege aus dem Image- und Umsatztief. Auch Ko

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Verkehr Deutsche Bahn revidert ihre Marketing- und Werbepläne / O&M darf weiter für das Preissystem werben

Weichenstellung ins Ungewisse

Frankfurt / Das Debakel um das Preissystem der Deutschen Bahn, das in der Entlassung mehrerer Verantwortlicher in der vergangenen Woche seinen vorläufigen Höhepunkt fand (Horizont 21/2003), macht den gesamten Marketing-Fahrplan der Bahn zur Makulatur. Nic

[4807 Zeichen] € 5,75

 
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