Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 050

    Agenturen

    Wettbewerb Sechs Sieger und zwei Sonderpreisträger werden beim Preis der Deutschen Fachpresse gekürt

    Hohes Niveau auf der ganzen Linie

    In sechs Kategorien kürt die Jury der Deutschen Fachpresse herausragende Printkampagnen.

    Frankfurt / Dass sich Fachanzeigen allemal mit den kreativen Leistungen der Publikumswerbung messen können, stellen die positiven Ergebnisse beim achten «Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen des Jahres 1999» einmal mehr unter Beweis. Konrad Wenze

    [4289 Zeichen] Tooltip
    Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 024

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ-Nachwuchs verblüffte Werbeprofis

    In nur 90 Minuten entwickelten die Agentur-Junioren im Team originelle Kampagnenansätze zum Thema Lesen / Vier Gruppen feilten Arbeiten zu Hause aus

    FRANKFURT / SIENA Am dritten Tag des VDZ-Seminars in der Toskana konnten die jungen Kreativen so richtig zeigen, was in ihnen steckte. Nach einer gehörigen Portion Theorie folgte nämlich ein durch und durch praxisorientierter Workshop. Die Überraschung na

    [6418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 113

    Personalien

    Unternehmen Andreas Peters, 35, ist ab 1. Oktober als Handelsdirektor bei der Maggi GmbH, Frankfurt, verantwortlich. Er ist Nachfolger von Karl-Heinz Wich, 43, der die Position des Geschäftsführers Verkauf der Nestlíe- Milchfrischprodukte GmbH übernimmt

    [8806 Zeichen] € 5,75