Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 021

Kreation

"Gelegenheit macht Diebe"

GKK: Michael Koch und Roman Kretzer über den Wechsel des Kreativchefs von Ogilvy One zur Scholz & Friends-Schwesteragentur Mehrdad Amirkhizi

Mit Michael Koch kommt der profilierteste Kreative für klassisches Dialogmarketing zur Agentur GKK. Dort soll er zusammen mit Roman Kretzer die Kreation leiten. Im Interview mit HORIZONT sprechen die beiden über die Hintergründe für den Wechsel, die Rolle von Kreation bei GKK und den Stellenwert von Awards.

[10235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 035

Szene

Kommunikationsverband: Awards für B-to-B-Ideen

Mit insgesamt zehn Awards in Gold, acht in Silber und 13 mal Bronze wurde die kreativste B-to-B-Kommunikation aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Frankfurt mit dem Best of Business-to-Business Award ausgezeichnet. Rund 260 Gäste aus Agenturen

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 021

Agenturen

Mailingidee sticht AR-Kampagne aus

Deutscher Dialogmarketing Preis: RMG Connect holt mit einem Mailing für American Express den Best-of-Show-Award

Ogilvy One Worldwide behauptet sich erneut beim DDP. Von 58 Awards holt die Agentur 21 Preise, davon fünfmal Gold. Wunderman ist zweitstärkste Agentur, gefolgt von Red Urban. Von den 16 Goldgewinnern ist es ein einfaches Mailing, das die Jury des Deutsc

[4332 Zeichen] Tooltip
Ogilvy One Worldwide räumt fünfmal Gold ab - Goldgewinner des DDP 2010
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 018

Agenturen

"Verlockungen haben zugenommen"

Stephan Vogel und Delle Krause über den Stabwechsel bei Ogilvy & Mather Frankfurt und ihre unterschiedliche Arbeitsweise

Gut fünf Jahre nachdem Stephan Vogel bei Ogilvy Executive Creative Director wurde, übernimmt er jetzt die Geschäftsführung Kreation. Dabei will er Prozess- und Reportingstrukturen verstärken. Vorgänger Delle Krause zieht sich jedoch keineswegs zurück, s

[10766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 010

Leute

Stephan Vogel übernimmt

Generationswechsel in der Kreation von Ogilvy & Mather

Bei Ogilvy & Mather in Frankfurt rückt Stephan Vogel, 45, zum Geschäftsführer auf und übernimmt als Nachfolger von Delle Krause die kreative Führungsverantwortung. Ab 1. Januar wird sich Krause als Creative Chairman gemeinsam mit Michael Kutschinski von

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

Gelungene Neuauflage des BoB

Best of Business-to-Business-Award feiert in der Frankfurter Börse seine Wiederauferstehung

Nach der Runderneuerung des Wettbewerbs und gut einjähriger Unterbrechung vergibt der Kommunikationsverband wieder Trophäen für Fachwerbung.

[2962 Zeichen] Tooltip
10. BoB "Best of Business-to-Business"-Preisträger 2007 - Ogilvy One und BBDO sind mit jeweils drei Medaillen Spitzenreiter
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

Agenturen

Ogilvy-One-Verfolger holen auf

Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

[5859 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 024

Agenturen

"Wir tragen die Fackel"

Brian Fetherstonhaugh, weltweiter Chef der Agentur Ogilvy One, spricht über seine Wachstumsstrategie

Ogilvy One will bis 2011 mehr als 5000 Mitarbeiter einstellen, um die wachsende Nachfrage nach Dialog- und Interactive-Marketing befriedigen zu können.

[5279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Erst Mensch, dann Werber"

Für Folker Wrage, Kreativchef bei Publicis Hamburg, entstehen gute Ideen vor allem durch Spaß an der Arbeit

Viele Namen sind wie Schall und Rauch, aber seinen vergisst man nicht so schnell: Folker mit F, Nachname Wrage. Doch das ist längst nicht alles, womit der 45-Jährige aus dem Rahmen fällt. Bemerkenswert ist bereits sein Titel Managing Executive Creative D

[5969 Zeichen] € 5,75

 
weiter