Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mobiles Einkaufen und Bezahlen etabliert sich Über 10 Prozent der deutschen Handybesitzer nutzen ihr Gerät für den Einkauf. Wachstumstreiber sind die 18- bis 34-Jährigen - hier liegt die Kaufbereitschaft bei 21 Prozent. Dies geht aus dem Report "Mobile

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

[4513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Abschalten mit der Deutschen Bahn Abkürzen, Abtauchen, Abschalten und Abhauen, das alles kann der Reisende in den Zügen der Deutschen Bahn. So stellt es zumindest der aktuelle Spot von Ogilvy Frankfurt dar. Der 27-Sekünder zeigt verschiedene Alltagssitu

[4417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 006

Aktuell

Iglo taut Erinnerungen auf

Familienmenschen ersetzen im TV-Spot die Promi-Doubles

Menschen von nebenan lösen in der Iglo-Kampagne die Promi-Doubles ab. In dem Auftritt werden nun Geschichten aus dem Familienalltag erzählt und die Zuschauer durch den Claim aufgefordert: "Werden Sie doch auch Iglourmet!" Ergänzend zu den Spots verkünden

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Ein Fußballgott steigt vom Olymp

Top: American Express zeigt José Mourinho mit Sinn für Selbstironie

Auf Breitenwirkung ist der jüngste TV-Spot der internationalen American-Express-Kampagne "My life. My card" sicher nicht ausgelegt. Doch von Fußballfans dürfte er verehrt werden. Denn ohne ihn - abgesehen von der unleserlichen Unterschrift - beim Namen z

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Gipfel der digitalen Welt

Agentur lädt zu Verge - The Ogilvy Digital Summit

Führende Denker und Manager der digitalen Welt treffen sich in Frankfurt zum internationale Kongress "Verge - The Ogilvy Digital Summit". Namhafte Experten und Manager werden am 20. September im Deutschen Architekturmuseum über Zukunftsfragen rund um das

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

Aktuell

Todesgruß im Briefkasten

Nichtraucher-Aktivisten starten verleumderische Postkarten-Aktion gegen Agenturchef / Anonymer Absender

Zunehmend militanter kämpfen Anti-Tabak-Aktivisten gegen den blauen Dunst. Jüngstes Opfer: Frank Eigler, CEO der Agentur Leo Burnett in Frankfurt. Zu den Kunden gehört Zigarettenhersteller Philip Morris (Marlboro, F6). Auf einer schwarzen Postkarte, die

[3073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

Aktuell

Jauch und Gottschalk agieren gemeinsam

Deutschlands Top-Testimonials Günther Jauch und Thomas Gottschalk treten für eine gemeinsame Kampagne von Quelle und DHL an. Mit dabei ist auch Christoph Gottschalk. Das Trio wirbt von September bis Dezember für das "Milliardenfieber bei Quelle und DHL".

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Karstadt putzt sich heraus

Imagekampagne startet im 4. Quartal / Drei Agenturen im Pitch / Marke soll hochwertiger positioniert werden

Die kommunikative Seite des Befreiungschlags, mit dem Thomas Middelhoff Karstadt aus der Krise führen will, nimmt immer deutlicher Gestalt an: Eine große Imagekampagne soll der Marke neuen Glanz geben. Dabei stellt Middelhoff den Claim "Besser Karstadt"

[5770 Zeichen] € 5,75

 
weiter