Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Swissair: Etatvergabe mit einigem Konfliktpotential

    FRANKFURT "Kein Kommentar." Wortkarg wie selten reagierte die Frankfurter Lufthansa-Zentrale diese Woche auf die Entscheidung der Swissair, ab 1996 mit Advico Young & Rubicam, Zürich, zusammenzuarbeiten. Bedeckt hält sich auch die Schweizerische Fluggesel

    [865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    20 deutsche Arbeiten auf der dritten Cresta-Shortlist

    NEW YORK Beim dritten von der International Advertising Association (IAA) und Cresta Standards International ausgetragenen Kreativwettbewerb zu den Cresta Awards hat Deutschland beste Chancen, ganz weit vorne mitzuspielen. Mit 20 Shortlist- Beiträgen bei

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Clubschiff sticht 1996 in See

    FRANKFURT Im Pitch gegen die Ortskonkurrenz Saatchi & Saatchi und Ogilvy & Mather hat Wohlrath Wildermuth, Frankfurt, den Etat der Deutschen Seereederei Touristik GmbH gewonnen. Das Unternehmen, eine Tochter der Deutschen Seereederei Rostock, plant 1996 d

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 001

    Fachpresse kürte Preisträger

    3. Wettbewerb der Deutschen Fachpresse mit fünf Siegern

    FRANKFURT Fünf Kampagnen wurden bei dem zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der Deutschen Fachpresse ausgezeichnet. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden überreicht. 14 von insgesamt über 2

    [1143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Lätta wechselt von Lowe zur Ortskonkurrenz O & M

    VS. Frankfurt - Ogilvy & Mather sicherte sich jetzt ohne Wettbewerbspräsentation und mit sofortiger Wirkung den achtstelligen Werbe- Etat für Lätta Margarine und Halbfettbutter. Bisheriger Etathalter war Lowe & Partners. Ausschlaggebend für den Agenturw

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 020

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Eine faire Jurierung von Spitzenleistungen

    VS. Frankfurt/Cannes - Enttäuschung über die deutschen Beiträge, Begeisterung über die Spots anderer Länder - von einer "Krise der Werbung" mochte nach einer Woche Cannes kaum jemand reden. Eine HORIZONT-Umfrage unter Kreativen und Agenturchefs. Michael T

    [5023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Editorial

    Mekka oder El Dorado?

    VS. Das ist die Frage: Welche Stadt ist denn nun das Mekka der deutschen Kommunikationsszene? Wo El Dorado liegt, wissen wir längst - in Frankfurt am Main. Dort werden 40 Prozent des deutschen Werbevolumens erwirtschaftet. Doch weil Fakten die Menschen we

    [1181 Zeichen] € 5,75