Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 014

Marketing

Nachrichten

Unilever baut die Range von Dove Pro Age aus Der Konsumgüterkonzern Unilever startet Anfang April eine Kampagne für die neue Gesichtspflegeserie von Dove Pro Age. Mit der Ausweitung der Range will Unilever von der wachsenden Nachfrage nach Anti-Aging-Pro

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Die Bahn wirbt mit A-cappella-Truppe Um die Regio-Tickets der Bahn bekannter zu machen, wirbt das Unternehmen mit einer A-cappella-Gruppe, die den Comedian-Harmonists-Schlager "Wochenend und Sonnenschein" neu interpretiert. Die befrackten Sänger sind in

[3416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Pitch bei der KfW geht in die heiße Phase

Frankfurt / Die Teilnehmer am Pitch bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) stehen fest. Offenbar dürfen fünf Agenturen auf das Budget des öffentlich-rechtlichen Finanzinstituts hoffen. Zu ihren gehören neben Etathalter Huth + Wenzel in Frankfurt, de

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

AEG & Co mischen den Markt auf

Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 124

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Portale ohne Pepp

Frankfurt punktet bei großen Agenturen mit rationalen Aspekten, aber Anziehungskraft und Profil einer Kreativ-Metropole fehlen.

Frankfurt bietet wieder das Bild einer zerrissenen Stadt ohne klare Identität. Einer einmaligen Hochhaussilhouette steht eine durch Graffiti und andere Zerstörungen gekennzeichnete Innenstadt gegenüber, die keinen Anziehungspunkt bietet. Damit hat Frankfu

[10441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Agenturverband BBDO und S&J wollen wieder in den GWA

GWA schließt die Reihen

Frankfurt / Zwei Top-Adressen der deutschen Werbung haben ihre Rückkehr in den Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) angekündigt. Der Düsseldorfer Branchenprimus BBDO und die Hamburger Kreativagentur Springer & Jacoby wollen in Zukunft wieder aktiv im Verban

[1984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

ETATS

McCann holt Microsoft: Microsoft hat seinen Europa-Etat für den Bereich Business Solutions an McCann-Erickson vergeben. Nachdem die Agenturgruppe im Juli den globalen Microsoft-Etat von Wieden & Kennedy übernommen hatte, wird die Zusammenarbeit jetzt auf

[2952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Man kann immer alles besser machen''

HORIZONT-Interview mit den Frankfurter Agenturchefs Heinz Huth und Konrad Wenzel über Eigenansprüche, das Urteil der Branche und Vorbilder

FRANKFURT Vom verflixten siebten Jahr kann bei Heinz Huth und Konrad Wenzel nicht die Rede sein. Denn die Frankfurter Agentur hat sich im Agenturmarkt schon lange als eigene Marke etabliert. HORIZONT sprach mit den beiden Inhabern über ihren Anspruch, ein

[10291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ideenlieferung per Fragebogen

Agenturen ärgern sich über Fragebögen, die kostenlose Kurzkonzepte fordern/Auch Screening per Post wird kritisch gesehen

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen versuchen per Fragebogen potentielle Agenturpartner zu screenen. Und vor allem vorab kostenlos Ideen zu sammeln. Bei deutschen Agenturchefs stößt die Methode auf Widerstand. "Ich würde immer auf Fragen antworten, die auf

[4575 Zeichen] € 5,75

 
weiter