Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 034

    Agenturen Know How

    Handelswerbung wird Markenwerbung

    Veränderungen: Handelsunternehmen werden zu eigenständigen Marken / Mögliche Wege zum Markenprofil des Handels / Von Thomas Brockmann

    "Dramatische Konzentration" umschrieb die "Wirtschaftswoche" die Situation im Lebensmittelhandel - für die Monopolkommission kein Grund zur Besorgnis. Fazit des von ihr Ende Februar in Bonn vorgestellten Sondergutachtens: Für ein Nachlassen des Wettbewerb

    [12788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 054

    Agenturen Know How

    Blick über den Tellerrand

    Integrierte Kommunikation - gibt es das wirklich? / Von Rolf-Dieter Hölzel

    Wer nicht alles über integriertes Marketing, die Vernetzung der Kommunikationsdisziplinen, die Überwindung verkrusteter Strukturen fabuliert. Es ist ein Elend. Ist es die von PR-Spezialisten so gern betonte "vernetzte Denke" des "neuen Managers"? Ist es v

    [3681 Zeichen] € 5,75