Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Zwei GWA-Seminare über Texten und Kundenbindung

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagentur (GWA) veranstaltet in Zusammenarbeit mit Horizont Ende April zwei Fachseminare. Unter dem Titel "Text als Waffe" referieren vom 23. bis 25. April in Frankfurt Mike Burowski und Christian Tessen, beide Geschäftsführ

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Berater statt Mail-Fuzzis

Ogilvy & Mather Direct firmiert als Ogilvy One / Strategische Kompetenz soll ausgebaut werden

Frankfurt Weltweit hat Ogilvy & Mather Direct alle 89 Büros in Ogilvy One umbenannt - als Signal für die Einführung von Customer Ownership. Dieser Titel steht für Arbeitstools, mit denen Ogilvy One ihre strategische Beratungskompetenz ausbauen und den Bli

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Kein Punktsieg für Fullservice und Spezialisten

Das GWA-Forum diskutierte über Vor- und Nachteile von Fullservice- und Spezialagenturen

Frankfurt In der Frage Spezialisierung kontra Fullservice gab es beim GWA- Forum in Offenbach keinen Punktsieg für die eine oder die andere Fraktion. Vertreter beider Seiten debattierten unter der Leitung von Joachim Strate (Ogilvy & Mather, Düsseldorf) u

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Wunderman Cato Johnson mit 15prozentigem Plus

ESCHBORN Noch liegt das offizielle Ranking der größten Direktmarketing- Agenturen, das der DDV, Wiesbaden, herausgibt, noch nicht vor. Aber schon heute ist klar: Die Agentur wird auch dieses Jahr ihre Führungsrolle ausbauen. Zumal der Branchenzweite Ogilv

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Große Sause oder intime Feier

Während die Vorbereitungen für das große ADC-Fest 1997 laufen, denken die deutschen Kreativen über ihre Präferenzen nach

FRANKFURT Auch 1997 wird unter der Schirmherrschaft des Art Directors Club für Deutschland (ADC) eine Eventagentur das große Fest nach der Medaillenverleihung ausrichten. Dabei würde die Mehrheit der ADC-Mitglieder am liebsten zu den familiären Clubfeiern

[3051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Kodak Deutschland teilt die Werbebudgets neu auf

STUTTGART Die Kodak AG in Deutschland folgt der internationalen Budgetentscheidung vom Anfang des Jahres und teilt den Werbeetat zwischen den beiden Leadagenturen auf (H ORIZONT 9/96). J. Walter Thompson, Frankfurt, wird künftig die Bereiche Filme, Kamera

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 050

Agenturen Nachrichten

Kurz notiert

"Endlich mal neue Ideen für Tagungen." So lautet der Titel der neuen Imagebroschüre, die die auf Mitarbeitermotivation, Incentives und Eventmarketing spezialisierte Agentur Panroyal, Wuppertal, herausgegeben hat. Das Heft gibt es unter der Telefonnummer

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

ETATS

Heye & Partner baut Geschäft mit Kühne aus. Die Carl Kühne KG, Hamburg, die schon seit zehn Jahren zum Portfolio der Münchener Agentur Heye & Partner gehört, beautragte die Münchener Kreativen jetzt auch mit der kommunikativen Betreuung ihrer Großverbrauc

[1833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Das Land, das selbst Hugh Grant betört

Nach England und Schottland schürt Ogilvy & Mather, Frankfurt, mit dem Fotograf Klaus Hagmeier jetzt die Sehnsucht nach Wales. Das ist jener Teil im Westen Großbritanniens, auch gerade im Kino dank des neuen Hugh-Grant-Films (Der Engländer, der auf einen

[397 Zeichen] € 5,75

 
weiter