Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 032

    Karriere

    Bildung zur Bindung

    Agenturen entdecken das Potenzial der internen Fortbildung im Kampf um qualifizierte Mitarbeiter

    Noch sind Agenturen mit formellen Schulungsangeboten für die Mitarbeiter die Ausnahme in der Werbebranche, doch der Erfolg der Trendsetter setzt Wettbewerber unter Zugzwang.

    [5232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 035

    Diese Woche Karriere

    KNOW-HOW

    · Deklaration Praktikum: Das Institut für Kommunikationsmanagement der Fachhochschule Osnabrück hat gemeinsam mit Agenturen, Organisationen und Unternehmen wie DPRG, Pleon, TUI, Meyer Werft und Bahlsen die "Deklaration Praktikum" verabschiedet. Mit diese

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Große Performance im Pitch

    Die gekonnte Präsentation liefert die halbe Miete für das Neugeschäft und hilft auch im Tagesgeschäft

    Wird in der Präsentation die entscheidende Kommunikationsidee überzeugend vermittelt oder scheitert wochenlanges Feilen an Konzepten und Strategien am vermasselten Auftritt im Pitch? Von dieser Frage kann Neugeschäft abhängen. Dickjan Poppema, CEO von B

    [5293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 041

    Karriere Trend

    WEITERBILDUNG Alternative zur Universität: Praxisorientiertes Studium an den Marketing-Akademien

    Ein Weg zur Marketing-Karriere

    Akademien haben in der Weiterbildung junger Werber Tradition und auch in Zukunft Bedeutung.

    Frankfurt / Allen Grund zum Feiern hatten 98 junge Männer und Frauen Anfang Mai im Frankfurter King Kamehameha Club: Zwei Jahre Doppelbelastung waren zu Ende und wurden gekrönt von dem Titel "Staatlich geprüfte/r Kommunikationswirt/in". Die Weiterbildung

    [7328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Impuls für Geist und Seele

    Marbach-Academy 1998: GWA und BSW boten Werbemanagern Programm auf hohem Niveau

    MARBACH Auch in diesem Jahr hatten angehende Top-Manager aus der deutschsprachigen Agenturszene wieder Gelegenheit, sich auf Schloß Marbach am Bodenseee eine Woche lang ganz auf Körper, Geist und Seele zu konzentrieren. Mit bereits bewährtem Konzept war d

    [5081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 060

    Personality Management & Karriere

    Gefragt: Das Seminar nach Maß

    Für Agenturen ist Weiterbildung ein Weg mit mehreren Spuren / Interne neben ausgewählten Veranstaltungen

    FRANKFURT Weiterbil dung steht in Agenturen unverändert auf der Tagesordnung. Dabei rücken allerdings immer mehr Effizienz-Überlegungen in den Vordergrund. In vielen Agenturen hat sich daraus ein mehrspuriger Weg entwickelt. Konkrete agenturspezifische Pr

    [4755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 055

    Personality

    Agenturen hinken noch hinter ihren Kunden her

    Weiterbildung in Networks (letzter Teil): O & M, Saatchi & Saatchi, McCann

    Frankfurt - Beim Thema Mitarbeiter-Training liegen zwischen manchen großen Agenturen gleichsam Welten. Ogilvy & Mather etwa bietet seit einigen Jahren ein strukturiertes, über mehrere Jahre gehendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, das in der Branche als

    [3220 Zeichen] € 5,75