Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 034

Medien

ZDF folgt EU-Vorgabe und lagert kommerzielle Aktivitäten aus

Gattungsmarketing, Effizienz und die Verbesserung der Kundenstruktur sind die inhaltlichen Gründe für die Kooperation mit der ARD

"Ihr gutes öffentliches Recht" - so heißt der Claim der Kampagne, die Ogilvy & Mather in Frankfurt für ARD und ZDF entwickelt hat. In Zukunft wollen die Öffentlich-Rechtlichen auch beim Vertrieb von Werbezeiten kooperieren. Noch in diesem Jahr soll eine

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 068

Media 50 Jahre TV-Werbung

Lieblingsspots aus 5 Jahrzehnten

MÄNNERTRÄUME HORIZONT hat zwei Werber aus unterschiedlichen Generationen nach den fünf besten Spots aus fünf Jahrzehnten TV-Werbung gefragt. Die Lieblinge des 27-jährigen Dennis May von DDB in Düsseldorf kommen aus den Jahren 2001 bis 2004. Der Texter st

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Camembert-Klassiker wirbt: Die Dortmunder Käsemarke Rotkäppchen Camembert modernisiert ihren Markenauftritt. Unter dem Slogan "Weil ich ein Märchen bin" läuft im Februar eine TV-Kampagne an, nachdem das Unternehmen fast 50 Jahre keine klassische Werbun

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Penner gegen Renner tauschen

Dresdner Bank tauscht Sparbücher gegen Wertpapierfonds/Massive integrierte Kampagne/Ziel: Marktanteilssteigerung

FRANKFURT Mehr als 80 Prozent der Deutschen sparen - meist mit Hilfe des wenig ertragreichen Sparbuchs. Doch das soll sich ändern: Die Dresdner Bank will in einer bislang einmaligen Umtauschaktion Sparbücher durch Wertpapierfonds ersetzen. "Wir wollen u

[3669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schnappschuß zu Dritt

Wer mit Vorliebe im Pixi-Fotoautomaten turtelt und sich währenddessen auch noch mit einem Obstsäftchen bei Laune hält, muß sich nicht wundern, wenn der geplante Schnappschuß nach hinten los geht. Daß dann nämlich nur der neue Granini-Guave-Drink auf das F

[562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Mit Dank an das Filmdouble

Grelles Scheinwerferlicht und eine tiefdekolletierte Dame, die sich bei einer Preisverleihung à la Oscar für eine Auszeichnung bedankt. Nicht etwa beim Regisseur oder bei den Eltern, nein, im Zentrum der Dankbarkeit stehen das Fingernageldouble und die Ga

[528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kaba verleiht Bärenkräfte

Der aktuelle Spot "Shark" für Kaba aus dem Hause Kraft Jacobs Suchard, Bremen, spielt sich in der Unterwasserwelt ab. Im Mittelpunkt steht dabei zum zweiten Mal nach fünfjähriger Werbeabstinenz der lustige Berry-Bär. Er schlägt dank des Schokodrinks einen

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 030

Agenturen Business

Ogilvy & Mather schickt neuen Lysell-Spot on air

DÜSSELDORF Mit einem neuen Spot (Poduktion: Neue Sentimental Film, Frankfurt) für Lysell, Hamburg, demonstriert Ogilvy & Mather Düsseldorf, wie man über Nacht Heißhunger auf Fisch bekommen kann und was man alles auf sich nimmt, um diesen zu stillen. So sc

[446 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Leckerbissen in drei Sekunden

Mit drei Sekunden langen TV-Spots (Produktion: Glass Film, Hamburg) bewirbt Ogilvy & Mather, Frankfurt, das Nestlé-Produkt Joghurt-Snack. Betagte Damen auf der Parkbank, verschlafener Typ in der Küche, junge Frau in der U- Bahn: Die Spots sind Momentaufna

[555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter