Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Prickelndes Wiedersehen

    Für Seagram Deutschland schickt Ogilvy & Mather, Frankfurt, in diesem Jahr den zweiten Auftritt on air: Nach der Einführungskampagne für die Sektmarke Jules Mumm im Juli (Horizont 31/98) bekommt jetzt auch das Hauptlabel Mumm Extra Dry werblich ein neues

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

    Nachrichten

    Mit Cognac Chantré will Eckes Markt aufmischen

    Nieder-Olm Für September kündigt die Eckes AG, Nieder-Olm, die Einführung einer neuen Spirituosenmarke an: Cognac Chantré, ein Cognac der Qualitätsstufe V.S.O.P. (Very superior old pale) mit besonders weichem Geschmack soll den Cognac-Genuß in Deutschland

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Ice-Beer als neuer Trend

    Brauereien Licher, Carlsberg und Binding führen neue Bierspezialität in Szenegastronomie ein

    FRANKFURT Ice-Beer, ein helles und mildes Bier, soll ab diesem Sommer im deutschen Biermarkt einen neuen Trend etablieren. Die Brauereien Licher, Carlsberg und Binding setzen bei der Einführung auf die Szenegastronomie, um neue junge Verwender für die Pro

    [4072 Zeichen] € 5,75