Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Black Berry fährt Bahn

Ogilvy & Mather gewinnt Projekt-Etat von RIM

Im Pitch um einen Projektetat für Black Berry konnte sich Ogilvy & Mather gegen zwei Mitbewerber durchsetzen. Die Frankfurter Agentur hat für das multifunktionale Arbeitsgerät einen speziellen Weg zur Ansprache der Zielgruppe ausgedacht. Zum Auftakt wird

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Print braucht Interaktion

Zeitungsverleger müssen Internet als Netzwerk begreifen / BDZV-Kongress diskutiert über Erfolgskonzepte

Steve Yelvington, Chef der regionalen US-Mediengruppe Morris Digital Works mit Sitz in Augusta/Georgia, stand kurz davor, aufzugeben. Nur noch 8 Prozent der Bevölkerung lasen sein Lokalblatt in South Carolina, als er sich für einen Neuanfang entschied: I

[2915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bayer wirbt mit Online-Game: Der Pharmakonzern Bayer hat unter www.aleviator.com ein Spiel gestartet, mit dem er jüngere Zielgruppen auf das Schmerzmittel Aleve Liquid Gel aufmerksam machen will. Das Spiel ist Teil einer Marketing-Offensive für die Gel

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Aus für "Taz" in NRW: Die "Tageszeitung" (Taz) stellt ihre Regionalausgabe in Nordrhein-Westfalen ein. Damit ist die Rettungskampagne gescheitert. Zwar ist es gelungen, 815 neue Abonnenten in NRW zu gewinnen, doch für den Erhalt des Titels im bevölkeru

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Löhr Mitarbeitermedien sollen die Identifikation mit dem Arbeitgeber fördern. Was halten Sie davon? Gibt es in Ihrem Unternehmen ein entsprechendes Print- oder Online-Angebot? Wenn ja: Nutzen Sie es? Guido Braun, Geschäftsführer Pont 9 Werbeage

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 004

Aktuell

Bahn betont breites Angebot

Imagekampagne von der Agentur DDB Berlin soll das umfassende Leistungsspektrum des Konzerns darstellen

Die Deutsche Bahn hat die zweite Phase ihrer Imagekampagne gestartet. Nach dem Auftakt vor vier Wochen mit reinen Textanzeigen soll mit den jetzigen Motiven die Bedeutung der Bahn für den Wirtschaftsstandort Deutschland unterstrichen werden. Sie erschein

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

Aktuell

Spiele für die breite Masse

Sony Computer Entertainment startet Einführungskampagne für die Playstation 3 / Internet steht im Mittelpunkt

Wenn Sony Computer Entertainment am 23. März seine Spiele-Konsole Playstation 3 (PS3) in Deutschland einführt, muss der Vermarktungs- und Werbemotor von Anfang an rund laufen. Der Grund ist die erstarkte Konkurrenz: Microsoft (Xbox 360) und Nintendo (Wii

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 006

Aktuell

Humorvolles für den Mittelstand

SAP Deutschland, Wallau, wendet sich mit einer Werbeoffensive an den Mittelstand. Vier 20-sekündige TV-Spots (Produktion: Jo Schmid, Berlin) und mehrere Printmotive sollen mit einem ironischen Augenzwinkern Vorurteile aus dem Weg räumen. Die Kampagne, di

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

Crea Award zeichnet drei Agenturen aus

Die Hamburger Designagentur Ligalux, Ogilvy & Mather in Frankfurt und die Münchner Werbeagentur Maxzwo wurden am Dienstag Abend in Hamburg mit dem Crea Award ausgezeichnet. Mit dem Preis prämiert der Kommunikationsverband seit vier Jahren die besten Agen

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 006

Aktuell

Ungleiches Musikerpärchen

Maria Callas und Jimi Hendrix begegnen sich auf dem ersten Printmotiv einer Kampagne von Dresdner Kleinwort. Die Frankfurter Investment-Tochter der Dresdner Bank verzichtet seit September offiziell auf den Zusatz "Wasserstein" und startet erstmals eine C

[465 Zeichen] € 5,75

 
weiter