Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 016

Hintergrund

Es wird keine Poser-Show geben

Kolle Rebbe: Werbeagenturkündigt Rekordergebnis und eine eigene Kosmetikserie an, muss aber um den Etat von Otto kämpfen Elke Jacob

Anscheinend kommt Ralph Poser zur rechten Zeit, denn sein neuer Arbeitgeber Kolle Rebbe (KR) muss um einen wichtigen Kunden kämpfen. Der Hamburger Otto-Konzern hat seinen Werbeetat ausgeschrieben und bittet auch den Altbetreuer KR zum Pitch. Wie ein Unte

[9143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Welte besetzt Schlüsselposition

Hubert Burda Media: Publicis-Managerin Ute Poprawe wird Geschäftsführerin der neu zu gründenden Burda Creative Group Jürgen Scharrer und Silja Elfers

Philipp Welte, seit Anfang 2009 nach einem Gastspiel bei Axel Springer wieder in Lohn und Brot bei der Hubert Burda Media Group, geht verbal gern mal in die Vollen. Sein Gastbeitrag in Horizont im Mai dieses Jahres endet mit den funkelnden Worten: "It's

[7161 Zeichen] Tooltip
Zusammenspiel zwischen BCN und Burda Creative Group
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 015

Marketing

Dove versteht jetzt auch die Männer

Mit der größten Kampagne in der Geschichte der Marke geht Unilever das starke Geschlecht an / Millionenetat on top

Der Big Bang erfolgt am 28. März. Zeitgleich auf fast allen TV-Sendern wirbt Unilever Deutschland erstmals für Dove Men + Care. Die Marke bleibt sich treu und verzichtet auf Stereotypen. Keiner versteht Frauen so gut wie Dove. Die Marke hat in der Werbu

[5735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Opel mit neuem Claim und Logo im Vorfeld der IAA Trotz der anhaltenden Unsicherheit um die Zukunft des Konzerns ergreift die Marke mit dem Blitz die Offensive. Im Vorfeld der Automobilmesse IAA in Frankfurt startet Opel am Samstag, 12. September, eine K

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

Report Automarketing II

Alle wollen jung sein

Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

[273 Zeichen] Tooltip
Alle wollen jung sein
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Dresdner Bank bekommt frischen Putz

Relaunch der Marke wird im 4. Quartal erfolgen / Modernisierungsschub für die Filialen / Werbeeffizienz ist deutlich gestiegen

Große Dinge werfen zurzeit im Marketing der Dresdner Bank ihre Schatten voraus: Die für Herbst angekündigte große Werbeoffensive soll nicht nur das Privatkundengeschäft ankurbeln (Horizont 18/2004), sondern auch allgemein das Image der Bank aufpolieren. "

[4562 Zeichen] Tooltip
Dresdner punktet trotz Etatkürzung - Spontane Werbeerinnerung Gesamtjahr 2003

Postbank muß im Vorfeld des Börsengangs kräftig zahlen - Werbeeffizienz ausgewählter Geldinstitute
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

Rückenwind von der Main-Messe

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 030

Agenturen

STRATEGIE Aus dem Osten stammende Marken starten meist mit westdeutschen Agenturen in den nationalen Markt

Westlicher Werbewind im Osten

Über Fantasie, Legenden und 1000 Perlen, oder: Ostmarken mischen national immer kräftiger mit

Berlin / Rotkäppchen, Radeberger, Hasseröder und Spee gehören zu den wenigen Marken aus dem Osten, die kontinuierlich bundesweit in TV präsent sind. Doch nicht nur sie haben sich auf das sehr blanke Parkett des nationalen Wettbewerbs begeben. Auch eine ga

[7844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Top und Flop im Verkaufsregal Für Führungskräfte aus der Markenartikelindustrie, dem Einzelhandel, Kartonproduktion, Faltschachtelherstellung und Zulieferindustrie. Programm: Unter der Moderation von Dr. Friedrich Thelen (Wirtschaftswoche) informiert

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Amex verjüngt Angebot

Erste Kreditkarte für junge Leute / Ungewohnter Print- und TV-Auftritt unterstützt Einführung

FRANKFURT Mit einer neuen Credit Card speziell für junge Leute will American Express im deutschen Kreditkartenmarkt wieder mehr Gewicht bekommen. Unterstützt wird die Einführung von einer Print- und TV-Kampagne im zweistelligen Millionenbereich, die - ung

[2712 Zeichen] € 5,75

 
weiter