Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 019

    Agenturen

    Nicht immer ist weniger mehr

    Hohe Ticketpreise und verkleinerte Ausstellung beim ADC sorgen für Unmut unter Kreativen / Stargast Paul Smith sagt ab

    Einen Monat vor dem ADC Festival in Berlin läuft der Kartenverkauf noch schleppend. In Krisenzeiten verzichten einige Agenturen auf die Teilnahme an dem wichtigen Branchenevent. Karl Lagerfeld zu Gast beim Art Directors Club für Deutschland, das war sch

    [5005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

    Agenturen

    Networks hinken hinterher

    Kreativoffensive vieler internationaler Agenturen bleibt erfolglos / Nur DDB kann JvM Paroli bieten

    Seit Jahren versuchen die großen Agenturnetworks verstärkt, bei Awards zu punkten - nicht zuletzt im Hinblick auf das Kreativranking. Ihre Bilanz beim ADC 2008 ist jedoch mager.

    [7366 Zeichen] Tooltip
    Top 10 ADC 2008 - Networks kaum vertreten
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Suche nach der richtigen Aufstellung

    Die großen internationalen Agenturnetworks sind dabei, das Verhältnis von Online- und Werbeagenturen neu zu justieren

    Lange Zeit galt es als reizvoll, eigene Ableger für die Online-Kommunikation zu gründen. Doch nun zeigt sich, dass auch die Werbeagenturen nicht ohne digitales Know-how auskommen.

    [8330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Talk und Tanz

    Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

    [265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Idee zählt mehr als schneller Witz

    Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

    Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

    [11390 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: Titanium Lion

    Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Große Performance im Pitch

    Die gekonnte Präsentation liefert die halbe Miete für das Neugeschäft und hilft auch im Tagesgeschäft

    Wird in der Präsentation die entscheidende Kommunikationsidee überzeugend vermittelt oder scheitert wochenlanges Feilen an Konzepten und Strategien am vermasselten Auftritt im Pitch? Von dieser Frage kann Neugeschäft abhängen. Dickjan Poppema, CEO von B

    [5293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 055

    Personalien

    Marketing und Marken Michael Grefkes ist ab sofort neuer Marketing Manager bei Fujifilm Europe in Düsseldorf. Dort ist der 41-Jährige auf nationaler Ebene für den gesamten Bereich Consumer Products verantwortlich, der unter anderem Kameras, Fotopapier u

    [8688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 014

    Leute

    Ulrich Bücking geht zu Grey

    Marketingberater wird Geschäftsführer für Innovation

    Der 46-jährige Ulrich Bücking steigt als Geschäftsführer für Innovation und Business Development bei Grey Worldwide ein. In dieser Funktion soll er neue Services und Lösungen für die Kunden entwickeln und zugleich Verbesserungspotenziale in den Arbeitsmet

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Markus Lindl, 38, koordiniert als Sales Manager Zentraleuropa von der neuen deutschen Niederlassung in München aus die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Zentral- und Osteuropa. Neben dem Aufbau von Vertriebspartnerschaften und -strukt

    [9003 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75