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HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Stackmann steigt bei Ford auf: Jürgen Stackmann, zurzeit Direktor Marketing von Ford Deutschland, wird im Januar 2005 zum Vice President Marketing von Ford of Europe ernannt. In dieser Funktion berichtet der 43-Jährige an Geoff Polites, der europaweit M

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HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Outdoor unterschätzt

18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

[5704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Bernd Pischetsrieder ist bei Seat S.A., der spanischen Volkswagentochter, neuer Vorstandsvorsitzender. Weitere Posten im Vorstand wurden ebenfalls neu besetzt. Lars-Henner Santelmann ist Vorstand für Vertrieb und Marketing, sein Vorgänger De

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HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Boebel/Adam gewinnt auch Neckermann-Versand-Etat

FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam ist der Gewinner des Pitches um den Image-Etat der zum Karstadt-Konzern gehörenden Neckermann Versand AG, Frankfurt. Neben NUR Touristic ist Neckermann Versand bereits die zweite Marke, die Neckermann den

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HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Kreative zeigen Frankfurts beste Seiten

Im HORIZONT-Kreativwettbewerb zum Standort Frankfurt teilen sich die Teams von Huth + Wenzel und DMB&B mit ihren Arbeiten den 1. Platz

Frankfurt Daß Frankfurt mehr zu bieten hat als Banker und Ebbelwoi- Atmosphäre, zeigten die Arbeiten junger Frankfurter Kreativer im Wettbewerb zum Standort Frankfurt. Den ersten Platz teilen sich die Teams von Huth + Wenzel und DMB&B. Haß oder Liebe: K

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HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 030

Agenturen Cannes 1996

Jury-Regeln bleiben umstritten

Auf geteilte Meinungen bei Kreativen treffen die veränderten Jury- Modalitäten / Olympischer Geist soll 1996 in Cannes wehen

FRANKFURT Nach den harschen Protesten an der geringen Anzahl der Cannes- Löwen im letzten Jahr (HORIZONT 26/95) wartet der Veranstalter des internationalen Wettbewerbs mit neuen Jury-Modalitäten auf. Der Olympia- Gedanke soll auf Cannes übertragen werden,

[7319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Masse statt Klasse bei Eurobest

Deutsche Jury äußert Kritik an Wettbewerbs- Niveau / Keine wirklichen Trends erkennbar / Deutsche Beiträge abgeschlagen

FRANKFURT Mit Masse statt Klasse sahen sich die zehn deutschen Juroren bei der Vorauswahl zum achten Eurobest-Wettbewerb konfrontiert. Weder konnten sie große Trends ausmachen, noch sorgten neue Ideen für Kurzweil beim zweitägigen Sitzungsmarathon. Auch d

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HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 038

Agenturen Kreation

Werbung muß wieder besser verkaufen

Teil 2: Die Kreativen hoffen, daß die Konjunkturflaute der Ideenflaute ein Ende macht / Kunden wollen Kampagnen, die jahrelang geschaltet werden können

FRANKFURT Kunden drehen derzeit jede Werbemark einmal mehr um als früher, sie zeigen sich auch kritischer, was das Endprodukt anbelangt: Werbung soll nicht nur kreativ sein, sondern vor allen Dingen wirken. Daß die Kreativen in den Agenturen die Krise dur

[12704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 042

Agenturen Kreation

Rezession läßt Kreative zunehmend bluten

Teil 1: Die wirtschaftliche Lage verändert den Blick der Kunden auf ihre Agenturen / Besonders Kreative sehen sich immer größeren Anforderungen ausgesetzt

FRANKFURT Etats werden gekürzt, Budgets zusammengestrichen und Honorarverhandlungen gestalten sich zunehmend zäh. Welche Implikationen die derzeitige Konjunkturkrise für die Agenturlandschaft mit sich bringt - vor allem für die kreative Arbeit -, beleucht

[11467 Zeichen] € 5,75

 
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