Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Rewe klärt auf: Die Kölner Handelskette Rewe will Nährwerte wie Energie (Kcal), Fett, Zucker oder Kochsalz künftig gut sichtbar auf der Vorderseite der Verpackung der Handelsmarken darstellen. Der Händler kommt damit möglichen gesetzlichen Regelungen z

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Konzentration aufs Wesentliche

    Mit einer neuen Kampagne kommuniziert die Deutz AG ihren Imagewandel / Innovationskraft des Motorenherstellers wird betont

    KÖLN Sichtbares äußeres Zeichen der neuen strategischen Ausrichtung des Maschinen- und Anlagenbauunternehmens ist der "alte", aber traditionsreiche Markenname: Die ehemalige Klöckner-Humboldt-Deutz AG firmiert nunmehr wieder als Deutz AG. Vorstandsvorsitz

    [4501 Zeichen] € 5,75