Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 088

    Personality Management & Karriere

    O&M ist auf dem Weg zur gläsernen Agentur

    Die Agentur hat wegen gestiegener Kundenanforderungen ihre Kreation umstrukturiert

    FRANKFURT Weil die Anforderungen der Kunden steigen, hat die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather ihre Kreation vollständig umstrukturiert. Ein Quartett steuert jetzt die aufgestockte 40köpfige Mannschaft, die keine festen Teams mehr vorsieht. Das Ziel der

    [3946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 035

    Agenturen Kreation

    O&M auf der Jagd nach Löwen

    Die neuen Südwestfunk-TV-Spots für gewaltfreies Fernsehen könnten erneut beim Werbefestival in Cannes Furore machen

    FRANKFURT Seit Jahren sind die von Ogilvy & Mather entwickelten Spots für den Südwestfunk sichere Award- Kandidaten. Auch die beiden neuen Commercials sind erneut Löwen- verdächtig. Die Latte hängt hoch für Andríe Aimaq und Dietmar Reinhard. Schließlich

    [2948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 057

    Agenturen Kreation

    Witzbolde in Nadelstreifen

    Inzwischen sind 500 American-Express-Business-Jokes im FAZ-Börsenteil erschienen / Cocktail der Spleens

    FRANKFURT Letzten Freitag feierten die Business Jokes von American Express ein kleines Jubiläum im Wirtschaftsteil der "FAZ". Der fünfhundertste Witz, kreiert von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather, erschien. Freitag, der 8. März 1988. Der erste Am

    [5608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Wie O&M versucht, Mr. Bahn zu etablieren

    Britischer Komiker soll "knochentrockene Fakten" unterhaltsam vermitteln / Deutsche Bahn gab zwei Spots in Auftrag / Besuch bei den Dreharbeiten in Leipzig

    FRANKFURT / LEIPZIG Wer über Bahnfahren in Deutschland nachdenkt, dem fällt zuerst der ICE ein. Daß man auch sonst preiswert und komfortabel mit der Bahn reisen kann, ist hingegen kaum bekannt. Dem sollen zwei von Ogilvy & Mather, Frankfurt, konzipierte S

    [6026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 033

    Agenturen Nachrichten

    Ogilvy & Mather erhält Silber für F.F.-Kampagne

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat für ihre Kampagne für die Programmzeitschrift "F.F." beim 12. Wettbewerb der britischen Association of Photographers eine Silbermedaille in der Kategorie "Commissioned series black and white" bekommen.

    [532 Zeichen] € 5,75