Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Bilanz Mit einer Umsatzsteigerung von 5 Prozent erzielt Agenturgruppe zufriedenstellendes Ergebnis

    Ogilvy wächst gegen den Trend

    Frankfurt / Im Juli 2002 war Lothar S. Leonhard, Chef von Ogilvy & Mather Deutschland, noch guter Dinge: Ein 10-prozentiges Umsatzwachstum sei zum Jahresende möglich, prophezeite er (Horizont 27/2002). Bei der Bilanzpressekonferenz in dieser Woche musste

    [3071 Zeichen] Tooltip
    Gebrauchsgüter liegen mit Abstand auf Platz 1 - Umsatz von O & M Deutschland verteilt nach Branchen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Anlageberatung Dresdner Bank mit kompetitiver Kampagne

    Guter Rat vom Zweitexperten

    Frankfurt / Die Dresdner Bank baut ihre offensive und kompetitive Werbestrategie aus. In einem 45-sekündigen TV-Spot fordert das Unternehmen unter dem Markendach der «Beraterbank» Kunden anderer Geldinstitute dazu auf, ihre bisherige Hausbank zu testen. D

    [1299 Zeichen] € 5,75