Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 082

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Brief und Blog

    Direktmarketing ist erwachsen geworden - und damit auch der Branchen-Award: Seit 25 Jahren ehrt der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) herausragende Arbeiten.

    [4305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Veränderungen beim DDP

    Der Dialogwettbewerb öffnet sich internationalen Agenturen

    Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDP) erneuert seinen Wettbewerb Deutscher Dialogmarketing Preis (DDP): 2008 können erstmals Kampagnen internationaler Agenturen eingereicht werden. Voraussetzung ist, dass diese für den deutschsprachigen Markt konzip

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    DDP feiert Jahr der Rekorde

    44 Prozent mehr Einreichungen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Ogilvy One ist wieder stärkste Agentur

    Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) verzeichnet in diesem Jahr mehrere Rekorde: 44 Prozent mehr Arbeiten wurden zu dem Wettbewerb, den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ausschreibt, eingereicht. Auch die Zahl der beteiligten Agenturen hat s

    [3416 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2007: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One dominiert den DDP

    Frankfurter räumen wieder beim Deutschen Dialogmarketing Preis ab / Grand Prix für Berger Baader Hermes

    Das Internet setzt sich auch im Direktmarketing immer mehr durch. Kein Wunder, schließlich ist es das naheliegendste und effizienteste Dialogmedium. Das zeigen auch die Ergebnisse des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP), der vom Deutschen Direktmarke

    [4097 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2006: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 020

    Unternehmen

    DDP 2003 Ogilvy One, BBDO Interone und Publicis Dialog stärkste Agenturen

    Ogilvy One im Goldrausch

    Zum vierten Mal in Folge sind die Frankfurter erfolgreichste Agentur beim DDP.

    Berlin / Für die Kreativen der Frankfurter Agentur Ogilvy One wird es langsam zur Gewohnheit. Bereits zum vierten Mal in Folge ist die Agentur erfolgreichster Teilnehmer beim Deutschen Dialogmarketing Preis. Die Frankfurter gewannen sechs Gold-, vier Silb

    [1992 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2003: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

    Unternehmen

    DDP Deutscher Dialogmarketing Preis in Berlin

    Ogilvy One räumt kräftig ab

    Berlin / Schon im vergangenen Jahr hatten die Kreativen von Ogilvy One beim Deutschen Dialogmarketing Preis des Deutschen Direktmarketingverbandes (DDV) die beste Bilanz aller Agenturen aufzuweisen. Mit viermal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze und eine

    [3039 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketingpreis 2002: Die Gewinner
    € 5,75