Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nachrichten

Media-Saturn gibt Eigenmarken bekannt Die Media-Saturn-Gruppe, Ingolstadt, nimmt schon zum Weihnachtsgeschäft zwei Eigenmarken ins Portfolio: Ok bietet über alle Warenkategorien hinweg Produkte im Preiseinstiegssegment, Koenic ist die Marke für hochwert

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Leute

Norbert Herold führt ADC-Jury

Ex-Heye-Geschäftsführer wird Chairman für den Kreativwettbewerb des Clubs

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat für den ADC-Wettbewerb 2010 die Juroren benannt. Insgesamt 341 Jurymitglieder werden dieses Jahr über die besten Kreativarbeiten des Jahres 2009 entscheiden. Die Position des Jury Chairman übernimmt in die

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite IV

Report Direktmarketing

69 Trophäen beim DDP 2009

Die Qualität der Beiträge bewegt sich auf einem hohen Niveau. Fast jede siebte Arbeit wurde mit einer Medaille gewürdigt - eine rekordverdächtige Ausbeute. And the Winner is: Ogilvy One Worldwide. Die Frankfurter Agentur heimst beim diesjährigen Deutsch

[3821 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2009
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 025

Agenturen

Gesunder Trend

Comprix bricht Beteiligungsrekord und kürt erstmals Agentur des Jahres

Ogilvy und Schmittgall dominieren den 16. Wettbewerb für Healthcare-Communication. Kemper Trautmann erhält in der Comprix-Geschichte die erste Trophäe für einen Rundfunk-Spot.

[4014 Zeichen] Tooltip
Goldawards Comprix 2008
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

Gelungene Neuauflage des BoB

Best of Business-to-Business-Award feiert in der Frankfurter Börse seine Wiederauferstehung

Nach der Runderneuerung des Wettbewerbs und gut einjähriger Unterbrechung vergibt der Kommunikationsverband wieder Trophäen für Fachwerbung.

[2962 Zeichen] Tooltip
10. BoB "Best of Business-to-Business"-Preisträger 2007 - Ogilvy One und BBDO sind mit jeweils drei Medaillen Spitzenreiter
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

Agenturen

Ogilvy-One-Verfolger holen auf

Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

[5859 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 025

Agenturen

Der größere Teil des Eisberges

Die Bedeutung der B-to-B-Kommunikation unterstreichen GWA und Kommunikationsverband mit den Preisen Profi und BoB

Nach einem Award-freien Jahr kann sich Fachwerbung in diesem Jahr gleich in zwei Wettbewerben kreativ und strategisch messen lassen.

[8971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

DDP feiert Jahr der Rekorde

44 Prozent mehr Einreichungen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Ogilvy One ist wieder stärkste Agentur

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) verzeichnet in diesem Jahr mehrere Rekorde: 44 Prozent mehr Arbeiten wurden zu dem Wettbewerb, den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ausschreibt, eingereicht. Auch die Zahl der beteiligten Agenturen hat s

[3416 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2007: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hohmann wechselt zu Wrigley: Frank Hohmann übernimmt als Managing Director ab sofort den Geschäftsbereich Global Branding Services & Special Initiatives bei Wrigley in Chicago. Der 39-Jährige berichtet direkt an Chief Marketing Officer Martin Schlatter

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· McCann inszeniert Pelikan: Die Agentur McCann-Erickson in Düsseldorf hat für den Schreibgerätehersteller Pelikan eine Printkampagne entwickelt. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen der Schreiblernfüller "Pelikano Junior" und der Deckfarbkasten K12. Die

[2571 Zeichen] € 5,75

 
weiter