Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 036

    Business Handel

    "Der Ausverkauf-Effekt"

    Bei den Männern locken die Schnäppchen, Frauen kaufen wertiger, die KOB liegt weiter im Plus - das zeigt die Konsumenten-Befragung von HML Modemarketing im Zeitraum von Februar bis Juli 2005

    In der DOB wurde wertiger gekauft", sagt Marktforscherin Dr. Ulla Ertelt. Dabei bezieht sie sich auf die Konsumenten-Befragung von HML Modemarketing im Zeitraum von Februar bis Juli 2005. Vier mal jährlich befragt das Frankfurter Beratungsunternehmen Män

    [3026 Zeichen] Tooltip
    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung Menge und Wert Februar bis Juli 2005 in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung Februar bis Juli 2005 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung Februar bis Juli 2005 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 012

    News Umsätze

    Point of Sale

    DOB-Saisonstart im Mittelgenre

    Der Frühling kam spät, aber gerade noch rechtzeitig. Die Kundin kauft verstärkt komplette Outfits.

    Endlich gehören Schnee und Eis der Vergangenheit an. Die Laune im DOB-Handel hat sich seit Einkehr des Frühlings deutlich verbessert. Dennoch konnten noch nicht alle Januar- und Februar-Einbußen aufgeholt werden. So berichtet nur ein Viertel der Teilnehme

    [7559 Zeichen] € 5,75